Viewing profile - Wetter

User avatar
Gruppenleader
Gruppenleader
Username:
Wetter
Age:
40
Groups:
Gruppe:
G:AX,Subs4u&STORM
Interests:
Die Wahrheit ist die, die man sich vorstellt. Nicht wie sie in Wirklichkeit ist. Wie könnte man sonst bitte subben, wenn man ständig Paranoia schieben muss, weil einer meint, man biete nur ein Kodexpassenden Sub an, obwohl man diese doch illegal aus allen Herren Ländern besorgt, um die überhaupt mal bearbeiten zu können? Ist das Leben nicht schön?
Occupation:
Leader&Timer
Location:
Fansubecke, ganz links

Contact Wetter

User statistics

Joined:
29.12.2007 13:34
Last active:
-
Total posts:
475 | Search user’s posts
(2.33% of all posts / 0.08 posts per day)
Most active forum:
Anime
(206 Posts / 43.37% of user’s posts)
Most active topic:
Animeratethread
(167 Posts / 35.16% of user’s posts)

Signature

Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.