Search found 2 matches

by Gast1
20.02.2009 19:49
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180869

Re: CRC32 Check Tool *update*

Hallo :) zunächst einmal entschuldigung, das es so lange gedauert hat bis ich antworten konnte, aber leider hat mich das reelle leben eingeholt, und es ging wirklich nicht eher ..... Nun zu Deinen Fragen :) Jub, ich könnte einen solchen Dateisplitter wirklich gut bruchen :) Ich arbeite mit sehr viel...
by Gast1
05.12.2008 21:38
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180869

Re: CRC32 Check Tool *update*

Zunächst ein freundliches Hallo Euer CRC32 Check Tool ist spitze :) Leider kann ich nicht selber Programmieren , daher habe ich nach einem Programm gesucht, und dabei dann das Eure gefunden . Dies ist soweit echt prima :) Leider benötige ich die CRC Kodierung in einer anderen Konvention als Ihr und ...