Search found 5 matches

by Sakura9388
12.12.2008 21:53
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314487

Re: Was ist mit...

Das so etwas sehr Zeitaufwendig sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, deshalb bewundere ich das auch, vorallem die Geduld (da mangelt es bei mir sehr oft). Habe bei CnK mal angefragt, haben auch sehr nett geantwortet obwohl es ein nein war :) Danke für die Aufklärung wegen der Raws und da mir...
by Sakura9388
10.12.2008 13:06
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314487

Re: Was ist mit...

Ich bin mir nicht sicher, wo oder wie ich fragen soll und bei manchen steht auch noch dabei, dass man nur fragen soll wenn man die Raws hat. Ich kenn mich damit nicht so aus, weiß nicht mal was das ist ^^* Ich hab jetzt mal bei einer Gruppe angefragt, mal sehen was kommt, aber hab irgendwie ein komi...
by Sakura9388
04.12.2008 12:27
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314487

Re: Was ist mit...

Wenn es dann tatsächlich ginge (mit Erlaubnis) wäre das schon klasse, aber es müsste dann auch jemanden geben, der es machen würde.
by Sakura9388
02.12.2008 15:15
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314487

Re: Was ist mit...

Also haben sie eigentlich für alle 70 Folgen die Lizenz, aber bisher sind nur 35 Folgen erschienen *seufz*
by Sakura9388
02.12.2008 11:22
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314487

Re: Was ist mit...

Hallo ^^

Ich wollte mal fragen ob die restlichen 35 Folgen von Card Captor Sakura gesubbt werden oder ob jemand weiß ob die bereits gesubbt wurden.

Hoffe es ist ok, das ich in diesem Thread frage.

Liebe Grüße
Saku