Search found 3 matches

by Yuuki-chan
09.12.2008 16:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23810

Re: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt

Ja, ich glaube das hat ich jetzt verstanden. Ich werde mir eine Gruppe suchen, die Shugo Chara weiterführen wollen. Ich werde mit dann anschließen und dort weiter übersetzen. Das ist wirklich das beste. Denn wie ihr schon gesagt habt, hab ich gar keine Ahnung von den Arbeiten eines Timers, Editors u...
by Yuuki-chan
09.12.2008 06:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23810

Re: Ich suche...

Ja genau!
by Yuuki-chan
08.12.2008 23:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23810

Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt

Hi Leute! :D Die Sache ist so. Ich war bisher immer in einer Fansub-Gruppe Übersetzerin, aber diese Fansub Gruppe gibt es nun nicht mehr. Aber ich würde zu gerne das Anime, woran wir gearbeitet haben, fertig übersetzen. Nun habe ich leider keine Ahnung, wie man das macht, ich war ja nur Übersetzerin...