Search found 3 matches

by Godfather
13.12.2008 14:54
Forum: Anime
Topic: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Replies: 26
Views: 51622

Oh! My Goddess TV 3 - mist gebaut

Hm, bin echt fasziniert - trotz meiner gegenläufigen Meinung etabliert sich hier ein vernünftiges Gespräch. Das ist wirklich super. Vor allem kann man förmlich Eure "Leidenschaft" aus den Beiträgen herauslesen und fühlen. So, zurück zum Thema Desinteresse. Da muss ich Dir leider zum einen ...
by Godfather
13.12.2008 02:30
Forum: Anime
Topic: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Replies: 26
Views: 51622

Re: Oh! My Goddess TV

Hallo zusammen, schön, dass mein Beitrag zumindest Beachtung gefunden hat. Das freut mich. Natürlich möchte ich nicht alle in einen Topf werfen. Mitnichten. Ich will hier niemaden Anprangern, tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich will auch niemanden mit Rippern in einen Topf werfen - auf keinen F...
by Godfather
12.12.2008 02:00
Forum: Anime
Topic: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Replies: 26
Views: 51622

Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?

Hm, hallo erstmal zusammen, wahrscheinlich werde ich nach diesem Thread sofort gebranntmarkt - aber ich muss da dann doch mal was loswerden. Wenn ich mal die Frage stellen darf, wie viele von Euch besitzen bitteschön Staffel 1 als Original-DVDs? Ich will garkeine Antwort, sondern einfach nur mal fol...