Search found 8 matches

by visionZ
17.12.2008 14:11
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

habe nero 7 benutzt. habe die videos jez mal als daten dvd gebrannt und siehe da, es funzt einwandfrei.. also macht nero iwas beim umwandeln der dateien für die video dvd falsch...

danke für eure hilfe :)
by visionZ
17.12.2008 00:08
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

werden diese codecs dann für alle auffem pc installieren player installiert? weil ich habe von dell media direct 3.3 und ich habe da jetzt nochmal true tears abgespielt und sogar da ging es einwandfrei... zum vergleich nochmal die gebrannte dvd genommen: ruckeln des bildes... strange. uhm, ich habe ...
by visionZ
16.12.2008 23:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

das sind doch screens, die mit mediainfo gemacht worden sind. datei geöffnet und dann kamen diese daten.. oder wie meinst du das? kenne mich leider nicht mit dem programm aus. grüße ps: habe die probleme mit dem ton auch mit kanon 2006... nicht so argh schlimm wie bei true tears, aber auch dennoch b...
by visionZ
16.12.2008 23:13
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

hier: www.kenshinhimura.de/tt_1.jpg und www.kenshinhimura.de/tt_2.jpg

hoffe, ihr habt das gemeint.

grüße
by visionZ
16.12.2008 22:59
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

wow, antwortest sehr flott. danke :)! also habe mit nero 7 gebrannt. ganze nennt sich "eigenes dvd video erstellen". dann werden die files ausgewählt (sind eigl immer .avi, wenn sie .mkv sind, nehm ich anderen brenner, der die auch in xvid/avi umwandelt) und nero brennt die und erstellt ei...
by visionZ
16.12.2008 22:52
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

Re: ton schneller als bild

danke für den link. werd das mal installieren. habe jetzt auch den zoom-player, damit sollte es gehen, ja? und woran liegt das, dass das problem sogar auf meinen gebrannten dvds ist, die ich auf nem normalen divx/xvid-zertifizierten dvd-player abspiele bzw. auf meiner xbox 360 (besser als normale dv...
by visionZ
16.12.2008 22:43
Forum: Support für Fansubs
Topic: fansubs auf dvd brennen
Replies: 9
Views: 22974

Re: fansubs auf dvd brennen

also auf meinem CyberHome CH-DVD 462 funzen alle mit nero 7 gebrannten dvds (dvd-video erstellen, mit eingeme menü etc.) einwandfrei.
nur habe ich nach wie vor das problem, dass der ton teilweise schneller als das bild ist..
by visionZ
16.12.2008 22:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40884

ton schneller als bild

hey :), ich habe von #risingsun (danke für übersetzung :)!) gerade true tears geguckt und ich habe leider das problem, dass JEDE folge ruckelt. das ruckeln ist nicht dauerhaft, tritt ungefähr pro folge rund 20-30 sekunden auf und dann meist auch am stück.. das macht sich bemerkbar, indem der ton sch...