Search found 123 matches

by Kaoru_Battlemuffin
09.05.2010 23:05
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67654

Re: Sub ins Video einbinden

Windows 7 und mp4 ist im moment eine schlechte Idee, da gibts einige mit problemen.

Bin mir nicht sicher ob FFMPEGSource2 damit keine Probleme hat ...

Du könntest alternativ einfach die mp4 mit z.b. YAMB demuxxen und den RAWVideostream benutzen ...
by Kaoru_Battlemuffin
24.02.2010 15:35
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoding unter Windows7?
Replies: 15
Views: 44028

Re: Encoding unter Windows7?

Mit Verlaub, Hirnschiss? Du decodest dein AVC Material wohl mitm Windowsdecoder oder was :lol: Du installierst da echt immer Codecs? Da machst du echt was falsch... Decoder sind übrigens was anderes ;) Btw. wenn du es drauf anlegst, max2k und du seid einer der vielen, die null Plan haben, was sie e...
by Kaoru_Battlemuffin
24.02.2010 00:40
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoding unter Windows7?
Replies: 15
Views: 44028

Re: Encoding unter Windows7?

Vista macht keine zicken, wenn man Codecs installieren will. Mir fällt zwar nicht ein wieso man überhaupt welche installiert, aber auch da kann man Vista konfigurieren, wie Win7 auch... Mit Verlaub, Hirnschiss? Du decodest dein AVC Material wohl mitm Windowsdecoder oder was :lol: Der billigste 4 Ke...
by Kaoru_Battlemuffin
23.02.2010 00:47
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoding unter Windows7?
Replies: 15
Views: 44028

Re: Encoding unter Windows7?

Windows 7 + Encoding kann durchaus stressig sein. Jegliche Programme laufen natürlich ohne Probleme, zumindestens bei mir. Einziges Übel sind die neuen Microsoft DVD DVT Decoder, aber dafür gibts auch mittlerweile Tools um die ausser Kraft zu setzen. Dann prüft man ein paar mal mit GraphEdit ob der ...
by Kaoru_Battlemuffin
26.11.2009 13:42
Forum: Support für Fansubs
Topic: Fragen
Replies: 15
Views: 35938

Re: Fragen

Flauschi wrote:mkvextractgui
Setzen 6 :P Wie ers ja rausgefunden hat isses die Merge Gui .. Extract extrahiert nur ... erstellt aber keine neue mkv ohne den besagten stream ;)

Kann closed werden denk ich?
by Kaoru_Battlemuffin
11.10.2009 14:45
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Replies: 10
Views: 38065

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Man sollte prinzipiell ab Windows Vista auf EVR umstellen .. Nicht unbedingt, ich benutze Windows Vista Ultimate, hab CCCP installed, inkl. Media Player Classic natürlich (VLC kannste in die Tonne haun^^), und nichts weiter eingestellt und trotzdem lief alles sauber und flüssig und klar und wie auc...
by Kaoru_Battlemuffin
18.08.2009 11:31
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Replies: 10
Views: 38065

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Man sollte prinzipiell ab Windows Vista auf EVR umstellen ..
by Kaoru_Battlemuffin
27.07.2009 12:41
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Video Player
Replies: 52
Views: 122063

Re: Video Player

Denk mal an Interlaced und Deinterlacing, bzw les mal was darüber nach. Dann sollte es sich von selbst erklären ;)
by Kaoru_Battlemuffin
12.07.2009 19:47
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: x264.exe produziert "read" Fehler
Replies: 5
Views: 30487

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

Ich dacht mir schon das es eher am Script oder an der x264 rev lag.
Dafür das der Fehler immer bei 99,9% auftritt ist es zu unwahrscheinlich das immer der gleiche Speicherblock belegt wird ;)
by Kaoru_Battlemuffin
12.07.2009 11:00
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: x264.exe produziert "read" Fehler
Replies: 5
Views: 30487

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

benutzte x264 rev? Updates gemacht? (Sowohl Megui als auch x264) AVS Skript? x264 Settings? Sonstige Daten (System, Overclocking? etc)? Kann nämlich alles mögliche sein... Mal ne ältere Rev nutzen <1170 grad die sehr neuen sind noch stark verbuggt. Benutzt du patched oder unpatched. Und es muss nic...
by Kaoru_Battlemuffin
18.05.2009 18:14
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encode Probleme mit einer DivX Raw...
Replies: 2
Views: 9794

Re: Encode Probleme mit einer DivX Raw...

Als erstes sehe ich da einen 120fps AVI-Hack. Frage ist nun ob du das schon behandelt hast oder nich.

Des Weiteren sieht das auf dem Screenshot für mich nach Chromashift oder ähnlichen aus. Geh einfach mal in #Kompressionisten @irc.otakubox.at :D Dort kann ihnen geholfen werden.
by Kaoru_Battlemuffin
06.03.2009 14:11
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: firefox?
Replies: 12
Views: 41956

Re: firefox?

Yeah .. Threadnecromatie ...
by Kaoru_Battlemuffin
07.01.2009 23:10
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109847

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Auch ne Methode um an RapiPoints zu kommen ... such dirn anderen Laden um dir deinen Traffic zu verdienen.
by Kaoru_Battlemuffin
19.12.2008 01:32
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40862

Re: ton schneller als bild

Kauft euch n tv-kabel oder nen matroskafähigen dvd-player und alle probleme sind gelöst, glaubt mir, das lohnt sich.... "It's time for xvid to get what it deserves... a fast painful death!" Das ist mir neu das es DXVA fähige DVD-Player gibt. Link bitte! Denn sonst hat es garkeinen großart...
by Kaoru_Battlemuffin
19.12.2008 01:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Time and Audio Problem
Replies: 7
Views: 14864

Re: Time and Audio Problem

So "shitty" ist VC-1 nicht. Das Problem was in diesem Falle auftritt ist das VC-1 im VFR Bereich arbeitet. Aegisub macht in den meisten fällen nichts anderes als die Raw mit einem reinem "Directshowsource("Raw.???") zu öffnen. Des Weiteren empfehle ich das du besser ein .avs...
by Kaoru_Battlemuffin
18.12.2008 02:33
Forum: Support für Fansubs
Topic: fansubs auf dvd brennen
Replies: 9
Views: 22950

Re: fansubs auf dvd brennen

Mein Player sagt nur das er DivX unterstützt aber Xvid frisst er. Nicht alles stimmt was auf der Verpackung steht. ( Bei Frauen das gleiche ;P ) XviD wird er durchaus annehmen, wenn man die richtigen Einstellungen benutzt. Jeder Player ist da ein bisschen eigen bezüglich den Profiles und seperaten ...
by Kaoru_Battlemuffin
18.12.2008 02:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 40862

Re: ton schneller als bild

vllt liegt es daran, dass nero die framerate einfach neu setzt ohne die audio darauf anzupassen... dann ist die audio auch nicht mehr syncro... weshalb du vllt mal auch noch die infos des vids, nachdem du die gebrannt hast, hier reinschreiben könntest... Hätte ich mal früher hier rien geguckt .... ...
by Kaoru_Battlemuffin
09.12.2008 21:41
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects
Replies: 4
Views: 19454

Re: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects

Das hört sich nach Grakaproblem an und nicht nach Renderproblem. Typisch wenn die GPU sich dem Ende neigt wie beim OCn ... Wenn neue/alte Treiber also keinen unterschied liefern kannste damit rechnen das sich das Ding verabschiedet. Ich bin mir nicht sicher ob Aegis die Graka nutzt fürs rendern (sol...
by Kaoru_Battlemuffin
09.12.2008 20:48
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects
Replies: 4
Views: 19454

Re: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects

Was ist wenn du ein normales Video abspielst. Muss nämlich nicht unbedingt mit der Graka zu tun haben ...
by Kaoru_Battlemuffin
02.12.2008 17:30
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encode verbessern/Streifen im Bild
Replies: 12
Views: 28486

Re: Encode verbessern/Streifen im Bild

Was benutzt du sonst für Settings bei deinem Lossless encode?