Die Suche ergab 123 Treffer

von Kaoru_Battlemuffin
09.05.2010 23:05
Forum: Support für Fansubs
Thema: Sub ins Video einbinden
Antworten: 24
Zugriffe: 25293

Re: Sub ins Video einbinden

Windows 7 und mp4 ist im moment eine schlechte Idee, da gibts einige mit problemen.

Bin mir nicht sicher ob FFMPEGSource2 damit keine Probleme hat ...

Du könntest alternativ einfach die mp4 mit z.b. YAMB demuxxen und den RAWVideostream benutzen ...
von Kaoru_Battlemuffin
24.02.2010 15:35
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 16010

Re: Encoding unter Windows7?

Mit Verlaub, Hirnschiss? Du decodest dein AVC Material wohl mitm Windowsdecoder oder was :lol: Du installierst da echt immer Codecs? Da machst du echt was falsch... Decoder sind übrigens was anderes ;) Btw. wenn du es drauf anlegst, max2k und du seid einer der vielen, die null Plan haben, was sie e...
von Kaoru_Battlemuffin
24.02.2010 00:40
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 16010

Re: Encoding unter Windows7?

Vista macht keine zicken, wenn man Codecs installieren will. Mir fällt zwar nicht ein wieso man überhaupt welche installiert, aber auch da kann man Vista konfigurieren, wie Win7 auch... Mit Verlaub, Hirnschiss? Du decodest dein AVC Material wohl mitm Windowsdecoder oder was :lol: Der billigste 4 Ke...
von Kaoru_Battlemuffin
23.02.2010 00:47
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 16010

Re: Encoding unter Windows7?

Windows 7 + Encoding kann durchaus stressig sein. Jegliche Programme laufen natürlich ohne Probleme, zumindestens bei mir. Einziges Übel sind die neuen Microsoft DVD DVT Decoder, aber dafür gibts auch mittlerweile Tools um die ausser Kraft zu setzen. Dann prüft man ein paar mal mit GraphEdit ob der ...
von Kaoru_Battlemuffin
26.11.2009 13:42
Forum: Support für Fansubs
Thema: Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 13114

Re: Fragen

Flauschi hat geschrieben:mkvextractgui
Setzen 6 :P Wie ers ja rausgefunden hat isses die Merge Gui .. Extract extrahiert nur ... erstellt aber keine neue mkv ohne den besagten stream ;)

Kann closed werden denk ich?
von Kaoru_Battlemuffin
11.10.2009 14:45
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13705

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Man sollte prinzipiell ab Windows Vista auf EVR umstellen .. Nicht unbedingt, ich benutze Windows Vista Ultimate, hab CCCP installed, inkl. Media Player Classic natürlich (VLC kannste in die Tonne haun^^), und nichts weiter eingestellt und trotzdem lief alles sauber und flüssig und klar und wie auc...
von Kaoru_Battlemuffin
18.08.2009 11:31
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 13705

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Man sollte prinzipiell ab Windows Vista auf EVR umstellen ..
von Kaoru_Battlemuffin
27.07.2009 12:41
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Video Player
Antworten: 52
Zugriffe: 45866

Re: Video Player

Denk mal an Interlaced und Deinterlacing, bzw les mal was darüber nach. Dann sollte es sich von selbst erklären ;)
von Kaoru_Battlemuffin
12.07.2009 19:47
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: x264.exe produziert "read" Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 10446

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

Ich dacht mir schon das es eher am Script oder an der x264 rev lag.
Dafür das der Fehler immer bei 99,9% auftritt ist es zu unwahrscheinlich das immer der gleiche Speicherblock belegt wird ;)
von Kaoru_Battlemuffin
12.07.2009 11:00
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: x264.exe produziert "read" Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 10446

Re: x264.exe produziert "read" Fehler

benutzte x264 rev? Updates gemacht? (Sowohl Megui als auch x264) AVS Skript? x264 Settings? Sonstige Daten (System, Overclocking? etc)? Kann nämlich alles mögliche sein... Mal ne ältere Rev nutzen <1170 grad die sehr neuen sind noch stark verbuggt. Benutzt du patched oder unpatched. Und es muss nic...
von Kaoru_Battlemuffin
18.05.2009 18:14
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encode Probleme mit einer DivX Raw...
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Re: Encode Probleme mit einer DivX Raw...

Als erstes sehe ich da einen 120fps AVI-Hack. Frage ist nun ob du das schon behandelt hast oder nich.

Des Weiteren sieht das auf dem Screenshot für mich nach Chromashift oder ähnlichen aus. Geh einfach mal in #Kompressionisten @irc.otakubox.at :D Dort kann ihnen geholfen werden.
von Kaoru_Battlemuffin
06.03.2009 14:11
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: firefox?
Antworten: 12
Zugriffe: 14843

Re: firefox?

Yeah .. Threadnecromatie ...
von Kaoru_Battlemuffin
07.01.2009 23:10
Forum: Offtopic
Thema: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Antworten: 59
Zugriffe: 41111

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Auch ne Methode um an RapiPoints zu kommen ... such dirn anderen Laden um dir deinen Traffic zu verdienen.
von Kaoru_Battlemuffin
19.12.2008 01:32
Forum: Support für Fansubs
Thema: ton schneller als bild
Antworten: 19
Zugriffe: 15375

Re: ton schneller als bild

Kauft euch n tv-kabel oder nen matroskafähigen dvd-player und alle probleme sind gelöst, glaubt mir, das lohnt sich.... "It's time for xvid to get what it deserves... a fast painful death!" Das ist mir neu das es DXVA fähige DVD-Player gibt. Link bitte! Denn sonst hat es garkeinen großartigen Sinn ...
von Kaoru_Battlemuffin
19.12.2008 01:29
Forum: Support für Fansubs
Thema: Time and Audio Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5669

Re: Time and Audio Problem

So "shitty" ist VC-1 nicht. Das Problem was in diesem Falle auftritt ist das VC-1 im VFR Bereich arbeitet. Aegisub macht in den meisten fällen nichts anderes als die Raw mit einem reinem "Directshowsource("Raw.???") zu öffnen. Des Weiteren empfehle ich das du besser ein .avs Skript für AviSynth erst...
von Kaoru_Battlemuffin
18.12.2008 02:33
Forum: Support für Fansubs
Thema: fansubs auf dvd brennen
Antworten: 9
Zugriffe: 8172

Re: fansubs auf dvd brennen

Mein Player sagt nur das er DivX unterstützt aber Xvid frisst er. Nicht alles stimmt was auf der Verpackung steht. ( Bei Frauen das gleiche ;P ) XviD wird er durchaus annehmen, wenn man die richtigen Einstellungen benutzt. Jeder Player ist da ein bisschen eigen bezüglich den Profiles und seperaten ...
von Kaoru_Battlemuffin
18.12.2008 02:29
Forum: Support für Fansubs
Thema: ton schneller als bild
Antworten: 19
Zugriffe: 15375

Re: ton schneller als bild

vllt liegt es daran, dass nero die framerate einfach neu setzt ohne die audio darauf anzupassen... dann ist die audio auch nicht mehr syncro... weshalb du vllt mal auch noch die infos des vids, nachdem du die gebrannt hast, hier reinschreiben könntest... Hätte ich mal früher hier rien geguckt .... ...
von Kaoru_Battlemuffin
09.12.2008 21:41
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects

Das hört sich nach Grakaproblem an und nicht nach Renderproblem. Typisch wenn die GPU sich dem Ende neigt wie beim OCn ... Wenn neue/alte Treiber also keinen unterschied liefern kannste damit rechnen das sich das Ding verabschiedet. Ich bin mir nicht sicher ob Aegis die Graka nutzt fürs rendern (sol...
von Kaoru_Battlemuffin
09.12.2008 20:48
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Bildschirm flackert in Aegisub/After Effects

Was ist wenn du ein normales Video abspielst. Muss nämlich nicht unbedingt mit der Graka zu tun haben ...
von Kaoru_Battlemuffin
02.12.2008 17:30
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encode verbessern/Streifen im Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 11041

Re: Encode verbessern/Streifen im Bild

Was benutzt du sonst für Settings bei deinem Lossless encode?