Die Suche ergab 9 Treffer

von Ayato
21.11.2010 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

Ich weiß von nix was die wirklich denken das habe ich nicht behauptet das ich weiß wie sie denken . nur man merkt es an da die stimmung kippt wenn das Thema "Legale" Subs die rede ist.
von Ayato
17.11.2010 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

Die großen Firmen gucken erstmal welche Anime gesubbt würde . Wenn dieser Anime ganz von eine Anime Gruppe gesubbt werden die meist nicht auf DVD kommen das sieht man schön hier auf der seite wenn man die Liste anguckt welche Anime gesubt würde und danach im Laden war. Der andere Grund ist das ich e...
von Ayato
03.02.2009 22:49
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Youtube.com verboten immer noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24970

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Nee mal im ernst ich will bestimmt nicht das die gruppen ausgeschlossen werden wegen der Regel aber um es mal auf dem Punkt zu bringen das Thema war groß über diese Regel die eigentlich nicht viel bringt besonders mit verbindung von G:AX . Verstehe nicht warum diese Regel überhaupt gibs wer jemanden...
von Ayato
03.02.2009 16:59
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Youtube.com verboten immer noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24970

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

also dann müssen die 10 bis 15 Gruppen aus der Daten Bank raus genommen werden wegen den Kodex wer es nicht passt sorry aber ich lebe für den kodex und fakt ist hier wollt nach dem kodex suben bricht aber gegen den Kodex. Leider hab ich den Kodex nicht geschrieben sondern ihr doch die Fansuber
von Ayato
03.02.2009 16:21
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Youtube.com verboten immer noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24970

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

spielt ja doch keine rolle ich mein auf you-tube findet man doch auch animes die ja schon linziert dazu braucht man ja nur die suche den gewünschten anime eintippen.
von Ayato
03.02.2009 15:52
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Youtube.com verboten immer noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24970

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Aso naja okey dann ist es ja ganz schön blöd da so gesehen dann ja fast jeder gegen den Kodex handelt indem ja mehr oder weniger you-tube links auf der seite verlinken. So gesehen muss man sich ja fragen kann der Kodex den auf diese seite so fortführen darf streng genommen ja nicht .
von Ayato
03.02.2009 12:54
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Youtube.com verboten immer noch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24970

Youtube.com verboten immer noch ?

Hi all ich hätte mal eine Frage und zwar wollte ich fragen ob immer noch youtube verboten ist . Vor ein paar monaten wusste ich das youtube links verboten sind darum ist ja eine gruppe freiwillig raus gegangen nun wollte ich gerne wissen ob es noch immer ist . Und was versteht man darunter darf man ...
von Ayato
01.01.2008 00:13
Forum: Allgemein
Thema: Neujar-Wünsche
Antworten: 14
Zugriffe: 14883

Re: Neujar-Wünsche

happy new year alle Funsubber so wie die BEtreiber auch an den USern hier
von Ayato
29.12.2007 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Antworten: 63
Zugriffe: 60798

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

wünsch euch viel glück mit euren Projekt . Bin glücklich das es ein "neuer" nachfolger gibst aber schade findes ich es schon das es fast eine 1 zu 1 kopie ist. Von alten AF ist . Hab mit was frischen gehofft wo man gleich erkennen kann das es was neues ist . Aber es kann ja noch werden