Search found 2 matches

by evad
30.12.2007 02:57
Forum: Allgemein
Topic: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Replies: 63
Views: 144118

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

shinpei wrote:Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet
Darf ich vorschlagen, das neue Template erst komplett umzusetzen und dann einzubinden? Eine lokale phpbb-Installation würde sich dafür anbieten. Die aktuellen Farben und der Header sind schon sehr... abschreckend. :roll:
by evad
29.12.2007 23:24
Forum: Allgemein
Topic: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Replies: 63
Views: 144118

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Man sieht leider recht deutlich, dass alles recht schnell gehen musste. Hoffentlich bringt das neue Team genug Ausdauer und Begeisterung mit, das für so ein Projekt angebracht wäre. Wenn ich nur daran denke, was hier alles an mehr oder weniger nützlichen Spielereien möglich ist, bekomme ich als IT-b...