Search found 23 matches

by xlogger
25.01.2010 18:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel
Replies: 15
Views: 29287

Re: Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel

Wieso solle der japanische Hersteller dich dazu was zu übersetzen wenn du nicht mal Englisch kannst?
by xlogger
18.01.2010 01:39
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Warum Fakte eine Fansubgruppe release als eigene?
Replies: 5
Views: 23637

Re: Warum Fakte eine Fansubgruppe release als eigene?

Es war von vornerein klar das es Speedsubber sind.Man hätte allein die Aufgaben der Teammitglieder angucken müssen.Die wären Trans,QCund Encode xP
by xlogger
17.11.2009 21:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21753

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

hast ne email xD
by xlogger
17.10.2009 22:25
Forum: Support für Fansubs
Topic: Anime Verwaltungstool
Replies: 14
Views: 30165

Re: Anime Verwaltungstool

Ist doch ne super Idee.Da die Datenbanken leer sind kann ya jeder selbst entscheiden was er da reinhaut^^.Also ich teste das Tool schon seit nen paar Tagen und muss sagen es ist großartig.Kann man jedenfalls noch ausbauen.
by xlogger
28.09.2009 12:54
Forum: Games
Topic: Games Emfpehlungsthread
Replies: 21
Views: 63568

Re: Games Emfpehlungsthread

Hm Left4Dead,Dead Space,COD 4 unds Crysis^^Für PS 2 kann ich Yakuza 2 sehr empfehlen.Aber nur die Englische version 1.wegen Uncut un 2.Wegen JAP Dub.Da kommt das Feeling besser rüber.
by xlogger
05.07.2009 21:21
Forum: Stellenmarkt
Topic: Holy-Manga sucht Cleaner
Replies: 2
Views: 7281

Re: Holy-Manga sucht Cleaner

Ja ich hab gelesen das ihr einen Cleaner sucht^^Nun ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen^^Ich habe etwas Ehrfahrung im cleanen.Ich mache es mit PS 4 falls es wichtig ist zu wissen.
by xlogger
29.04.2009 16:32
Forum: Fansubs
Topic: Umfrage Prince of Tennis
Replies: 18
Views: 34374

Re: Umfrage Prince of Tennis

und was hätte tass tun können?mein post editieren oder wie?mannoman geht das hier schräg zu.kein wunder das die meisten hier nen grossen bogen drum machen xD und wenn meine beiträge gelöscht oder editiert werden,dann gehts mir eh am arsch vorbei.ist mir wayne.
by xlogger
28.04.2009 21:50
Forum: Fansubs
Topic: Umfrage Prince of Tennis
Replies: 18
Views: 34374

Re: Umfrage Prince of Tennis

Jo Rei hast schon recht.Immer lachen.Nun aber wenn jemand anfäng endet das meist im Streit.xD Und dann werden die Threads wieder Zugemacht bevor das beste kommt.Man man müsste hier so ne Ecke einrichten wo der letzte Schei** hinkommt xD Sowas wie die Müllhalde,aber wo Themen nie geschlossen werden.M...
by xlogger
28.04.2009 19:09
Forum: Fansubs
Topic: Umfrage Prince of Tennis
Replies: 18
Views: 34374

Re: Umfrage Prince of Tennis

Mannoman wie man sich immer so aufregen kann.Herrlich.Echt wenn man was zum lachen braucht muss man nur hier ins Forum gucken.Naja wenn der/die es subben möchte lass sie doch.Mein Gott davon wird die Welt auch nicht schlechter.
by xlogger
29.03.2009 21:36
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3569639

Re: Animeratethread

to love ru ? xD da kam doch iwo sowas vor Oo
by xlogger
12.03.2009 18:39
Forum: Fansubs
Topic: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden
Replies: 26
Views: 61011

Re: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden

Hmm ich glaub kaum dass nen Hentai oder Loli als Kinderpornographie im Gericht durchgeht.
by xlogger
05.03.2009 19:34
Forum: Fansubs
Topic: H2O Footsprint in the Sand
Replies: 19
Views: 36280

Re: H2O Footsprint in the Sand

Nö denk ich nicht.Wollte halt nur antworten^^
by xlogger
04.03.2009 21:50
Forum: Fansubs
Topic: H2O Footsprint in the Sand
Replies: 19
Views: 36280

Re: H2O Footsprint in the Sand

Ich darf dich korrigieren.Es sind 6 mittlerweile xD.Aber Himi arbeitet noch dran.
by xlogger
12.02.2009 19:56
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72080

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

xD Sagt mal geht das hier immer so ab?Meine Güte wie kann man sich bei so nem Scheiss fast schon drum kloppen?Allerdings wäre es echt sinvoll die Projekte hinzu schreiben.
by xlogger
31.01.2009 14:32
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Freaktown] Stellenanzeige
Replies: 3
Views: 9721

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

jop hab ich gemerkt xD net schlimm wa^^
by xlogger
30.01.2009 17:05
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Freaktown] Stellenanzeige
Replies: 3
Views: 9721

Re: [Freaktown] Stellenanzeige

Ich hab schon ne mail geschick.ist aber bis jetzt noch net mit ner antwort zurückgekommen.
by xlogger
30.01.2009 15:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Arbeit
Replies: 8
Views: 17325

Re: Neuling sucht Arbeit

Naya kommt drauf an was man zu bemängeln oder wie viele fehler man gefunden hat,an.
by xlogger
14.01.2009 20:36
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke Timing Tutorial
Replies: 40
Views: 69181

Re: Karaoke Timing Tutorial

Gut^^Danke an alle die mir geholfen haben.und @ nano ich werde es tun und die tipps die drinne waren beachten^^

mfg xlogger
by xlogger
14.01.2009 20:26
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke Timing Tutorial
Replies: 40
Views: 69181

Re: Karaoke Timing Tutorial

ok danke an euch.also rein theoretisch kann ich deine Tabelle(den link den du mir geben hast von wiikipedia)dafür benutzen??weil anscheined sin das ALLE Silben :D :? mfg xlogger und sry für die vielen fragen xD
by xlogger
14.01.2009 18:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke Timing Tutorial
Replies: 40
Views: 69181

Re: Karaoke Timing Tutorial

Super Danke .Werd es mir angucken und wenn ich noch Fragen hab poste ich sie hier^^
aber kann doch sein das das ers anders betont^^im op zb und wenn ich das mit der tabelle mache dann wäre doch das k-timing doch falsch oder net?

mfg xlogger