Search found 65 matches

by Dex
28.04.2013 16:24
Forum: Convention
Topic: Dokomi 2013 Fansubbertreffen?
Replies: 2
Views: 20291

Re: Dokomi 2013 Fansubbertreffen?

Die halbe Purikura-Truppe wird wohl auch auf der Dokomi anwesend sein. Vielleicht stürmen wir das Treffen oder vielleicht verbringen wir den ganzen Tag im Maidecafe, wer weiß xD
by Dex
14.09.2011 18:47
Forum: Stellenmarkt
Topic: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer
Replies: 8
Views: 26440

Re: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer

Für Spice and Wolf 1 gibt's den 720p Upscale von der BD. Für Staffel 2 gibt's keine Neuauflage. Die TV-Version war schon gut und unser Sub auch.
Wir warten auch schon gespannt auf Staffel 3^^
by Dex
10.07.2011 18:30
Forum: Anime
Topic: Anime Probe Gucken
Replies: 15
Views: 45317

Re: Anime Probe Gucken

Ich geh ja auch erst ins Kino, wenn ich den Film komplett als Stream angeguckt hab :roll:
by Dex
18.06.2011 13:57
Forum: Offtopic
Topic: Lunji goes Cosplay~
Replies: 7
Views: 43687

Re: Lunji goes Cosplay~

hmm... hier fehlen zwei noch 2 wichtige Charas :o

Mami aus Madoka (passt denke ich richtig gut zu dir)

Lucy aus Fairy Tail (am liebsten Maid-Outfit xD)
by Dex
05.04.2011 22:45
Forum: Fansubs
Topic: provisorische Subs für den eigengebrauch
Replies: 6
Views: 28198

Re: provisorische Subs für den eigengebrauch

Mach dir keine zu großen Hoffnungen, dass ein Student das übersetzen kann, selbst wenn der schon fast fertig mit Studium ist^^
by Dex
20.03.2011 14:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: [RS-F]#RisingSun sucht Qualitätsprüfer
Replies: 8
Views: 26440

Re: [RS-F]#RisingSun sucht Nachwuchs

*noch mal push*
by Dex
10.03.2011 17:10
Forum: Convention
Topic: DoKomi 2011
Replies: 10
Views: 42928

Re: DoKomi 2011

Ich werde wohl auch dabei sein, um mal reinzuschauen, was die Con so bietet.
by Dex
13.09.2010 19:22
Forum: Convention
Topic: Connichi 2010
Replies: 21
Views: 62574

Re: Connichi 2010

Ich bin auch endlich wieder da und war schon heute morgen arbeiten^^
Für Fotos haben wir einfach zu viel unternommen, aber ich bereue es nicht xD Das war echt ne tolle Con!

http://www.nyan-nyan.de/misc/Connichi_2010_by_Dex.rar
by Dex
17.07.2010 21:52
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich möchte lernen
Replies: 4
Views: 12982

Re: Ich möchte lernen

Ich würde dir estmal den Tipp geben, dich in die einzelnen "Jobs" der Fansubber einzulesen. Denn es gibt nicht einen Fansubber, der ganz alleine einen Anime macht. Dahinter stehen mind. 2, aber in der Regel eher ein ganzes Team, wo ein jeder hoffentlich dann auch Profi auf seinem Gebiet ist.
by Dex
03.06.2010 23:59
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

5. Oben rechts fehlt ein Stern.
6. Der Mundwinkel des linken Fräulein ist länger
by Dex
02.06.2010 21:21
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

Richtig ^-^ Damit ist das Fehlerbild komplett gelöst! Du darfst nun ein Bild einstellen oder abgeben. 1. Das hintere rote Schild ist nun blau 2. Miyuki hat keine Brille mehr 3. Der Stern an Konatas Rucksack ist nun farblos 4. Der Umriss des kleinen Jungen links ist verschwunden 5. Kagami fehlt eine ...
by Dex
02.06.2010 11:29
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

1 Fehler befindet sich weiterhin im Bild ^^ 1. Das hintere rote Schild ist nun blau 2. Miyuki hat keine Brille mehr 3. Der Stern an Konatas Rucksack ist nun farblos 4. Der Umriss des kleinen Jungen links ist verschwunden 5. Kagami fehlt eine Haarspitze 6. Konatas Muttermal ist weg 7. Auf Miyukis Zei...
by Dex
31.05.2010 17:21
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

Ok, noch 6 Fehler sind im Bild versteckt. Damit sushizu den Überblick nicht verliert hier das Bild, wo alle gefundenen Fehler markiert sind. http://img185.imageshack.us/img185/845/fehlerbild.jpg 1. Das hintere rote Schild ist nun blau 2. Miyuki hat keine Brille mehr 3. Der Stern an Konatas Rucksack ...
by Dex
30.05.2010 15:51
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

Jo, stimt alles ^^ Noch 14 Fehler sind im Bild. 1. Das hintere rote Schild ist nun blau 2. Miyuki hat keine Brille mehr 3. Der Stern an Konatas Rucksack ist nun farblos 4. Der Umriss des kleinen Jungen links ist verschwunden 5. Kagami fehlt eine Haarspitze 6. Konatas Muttermal ist weg nano: 95 dinoe...
by Dex
30.05.2010 01:59
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

Jo, in meinem Bild verstecken sich 20 Fehler :)
Image
by Dex
29.05.2010 21:39
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319749

Re: Fehlersuche

13. Oben rechts am orangen Schild mit dem komischen Gesicht fehlt so eine Holzlatte.

Wenns abgesegnet is, stell ich gerne neues Bild ein.
by Dex
30.04.2010 14:09
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter
Replies: 9
Views: 31446

Re: Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter

Gibt ja Leute, die dann den Tower offen lassen und n Ventilator dort hinstellen^^
by Dex
11.03.2010 12:01
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88198

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

In diesem Forum gibt es immer gleich ein Dutzend Leute, die einem das Wort im Munde verdrehen und unbedingt diskutieren wollen. Das ist leider auch der Grund, wieso ich eigentlich nie hier etwas schreibe. Dieser Beitrag war aber einmal eine Ausnahme, da ich ungern zusehe, wie nachhaltige soziale Arb...
by Dex
09.03.2010 23:40
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88198

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Ich muss mich hier wohl für die doch sehr kindlichen Kommentare meiner Vorgänger entschuldigen. Denn wie wohl 90% der heutigen Jugend sind die meisten hier ohne Jugendtreff oder Ähnliches aufgewachsen. Dieses doch sehr aktuelle Thema der Jugendarbeit in den Kommunen in ganz Deutschland möchte ich hi...