Die Suche ergab 21 Treffer

von Nanoha
27.06.2011 17:54
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

timer gibt es kaum noch... selbst ich als alter Timer mache nur noch QCs! Was uns halt fehlt sind frische jungs
von Nanoha
21.09.2008 23:44
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 40619

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Wenn wir bei Namen sind fange ich gleich bein der ersten an Nano hat schon oft bewiesen das se nicht mit streitigkeiten klar kommt da sie zu jung ist.Auch der nötige respekt fehlt ihr anderen gegenüber und wenn ihr was nicht past stehtse auf stur.Für ihr alter ist das in meiner sicht normal aber als...
von Nanoha
21.09.2008 14:36
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 40619

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Man sieht es halt in vielen dingen.Was aus FS gewurden ist. Wenn man die anfänge der früheren Zusammenarbeit sieht und nun, die heutige Zeit.Merkt man schon wie tief alles gesunken ist, alleine sind ja auch die Deutschen Fansuber selber schuld daran.Aber ich denke das dies auch am alter liegt.Damals...
von Nanoha
20.09.2008 18:22
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 40619

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Paar die auf probe sind hier,sind die jenigen die am meisten rumbashen hier im forum.


Ihr soltet echt mal schaun was in euren Forum hier abgeht dann währe die wahl sicher anders.
von Nanoha
30.05.2008 15:23
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Wieso wenn du es mal von einer Seite siehst.Hilft man so den Firmen wenn man sich die DVDs erst kaufen muss.Aber naja Mist bleibt Mist wies der Bauer auch sagt ^^ An der zene wirst du nichts mehr ändern können.Weill jeder 3 klässler heutzutage nen fansub machen kann was damals nur mit viel Zeit ents...
von Nanoha
30.05.2008 10:08
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

is nicht machbar.Mit den DVDs usw. Weill alleine viele Fansubber wenn man sich so das alter anschaut alle so rund um die 15-30 jahre in den kreis fallen.Die meisten sind eher Arbeitssuchend oder schüler.Die wieso kein Geld haben. Ich hab ja auch schon einiges hier stehn an Orgis.Aber auch nur von de...
von Nanoha
27.05.2008 20:04
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Rei da geb ich dir recht in dieser richtung.Du hast aber wohl nicht richtig mein letzes gelesen! Mir gehts nicht darum wie schnell sie sind oder was die deutschen Leecher gewohnt sind.Es geht mir bei dieser sache eigendlich nur um das (klaun ) von Material der englischen Subs.Und dieses Material wir...
von Nanoha
27.05.2008 14:20
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Ich gehöre nicht zu den betroffenen die ein speedsubbteam schon geschluckt hat.Keines Wegs!Wie Rai schon sagte Subbe ich deswegen bei den gruppen wo älteres Zeug gesubbt wird.Daher stört mich das nicht weiter. Die sache drann Rai die mich nur an den Speedsubber stört ist einfach nur das sie behaupte...
von Nanoha
26.05.2008 23:52
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Es geht doch darum das Speedsubs nur klaun können.Man wirde nie was sagen wenn es selbst getimtet selber Kara fix und typsett gemacht wird.Halt den normalen weg einen Fansub zu machen.Wird ein Speedsub Team so was machen sagt keiner was.Aber es geht hier um das klaun von anderen Gruppen die sich müh...
von Nanoha
26.05.2008 22:51
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Richtige Fansubber sind meiner meinung Leute die sich aus eigenen Willen so wie aus eigenen Können raws nehmen und daraus was wunder schönen formen was wir am ende Fansubs nennen.Und vor allem Spass an dieser sache haben. Speedsuber sind daher in meiner meinung keine richtigen Fansubber da sie meine...
von Nanoha
26.05.2008 22:20
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Re: Wozu noch Fansubbs

Das meine ich ja wir habens bei Shitsu subs gesehn in Form von Kanokon. Ich kann da auch voll die leute dort verstehn.Wenn einfach nen speedsub kommt und dort weitermacht wo sie gerade sind. Durch solche dinge sind meines Wissens bereits 4 leute aus der Fansub zene deswegen raus und vor allen solche...
von Nanoha
26.05.2008 19:34
Forum: Offtopic
Thema: Wozu noch Fansubbs
Antworten: 41
Zugriffe: 35351

Wozu noch Fansubbs

Seit einiger Zeit stell ich mir und viele andere Fansubber die Frage warum wir noch Fansubben und unseren Hobby weiter tätig sind. Den seit kurzen gibt es Gruppen wie "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" subs und paar andere die sich das Fansubben einfach machen. Sie klaun alles von den Englischen Subs! Sie neh...
von Nanoha
24.02.2008 02:08
Forum: Fansubs
Thema: Nanoha Striker!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 30139

Re: Nanoha Striker!!!!

Was haste den gegen mein Avatar ? Gibt es den keine Erwachsene Menschen hier.Kein Wunder wenn die guten Fansubber keine lust mehr drauf haben bei so einen jungen Gemüse.Ohje naja Was mein Ava angeht.Für mich ist es nur ein Gif was da hinkommt ist mir eigendlich egal.Wenns dir nicht gefählt brauste j...
von Nanoha
23.02.2008 23:09
Forum: Fansubs
Thema: Nanoha Striker!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 30139

Re: Nanoha Striker!!!!

an dieser Antwort merkt man das du noch keine reife besietzt und wahrscheinlich den Kopf eines 12 jährigen hast.Aber naja ich habe Mitgleid mit dir!

Nun den habe ich auch für dich devil keine zeit den mit Kinder gebe ich mich hier nicht mehr ab!
von Nanoha
21.02.2008 18:18
Forum: Fansubs
Thema: Nanoha Striker!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 30139

Re: Nanoha Striker!!!!

Aber man rechnet nicht gleich auf so was.Eher auf wahrliche Infos und ordenliche Antworten wenn!
von Nanoha
21.02.2008 16:36
Forum: Fansubs
Thema: Nanoha Striker!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 30139

Re: Nanoha Striker!!!!

Meine Inet verbindung ist in Ordnung.Das die Release kommen und gehn weiss ich selber bin schon zu lange in der Fansubbzene und kenne das selber. Und meine Frage ist berechtigt.Warum solte ich mich nicht über Tass Fansubbgruppe informieren ob er das Projekt weiter macht oder nicht. Das nächste ist W...
von Nanoha
21.02.2008 02:03
Forum: Fansubs
Thema: Nanoha Striker!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 30139

Nanoha Striker!!!!

Es gab schon lange nichts mehr von TASS meinen Lieblings Fansubber :) weiss jemand ob Tass Sein Lebenswerk

Lyrical Magical Girl Nanoha Strikers vortführt? Da es lange nichts mehr gab und von Tass hört man auch so nichts :cry:

weiss jemand mehr ?
von Nanoha
22.01.2008 11:30
Forum: Anime
Thema: Zensur im TV
Antworten: 26
Zugriffe: 17933

Re: Zensur im TV

wegen der schneiderei gehen doch viele Animes krachen! sieht man doch am besten alla rtl2 :evil:
von Nanoha
17.01.2008 00:04
Forum: Allgemein
Thema: Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 44
Zugriffe: 34847

Re: Vorratsdatenspeicherung

Ich frage mich jetzt was mit uns Fansubbern passiert ob es gefährlich wird für die Subber und den leechern.Eigendlich interessiert es mich in wie vern wir betroffen sind dabei ? Und was passiert wenn die Daten an die Musik und Film brance weiter gegeben werden.
von Nanoha
01.01.2008 15:33
Forum: Allgemein
Thema: Neujar-Wünsche
Antworten: 14
Zugriffe: 14555

Re: Neujar-Wünsche

Wünsche allen Fansub Mitstreitern die ich kenne und wieder nicht kenne ein gesundes neues Jahr 2008!