Search found 4 matches

by Silence
02.06.2009 13:21
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97641

Re: Euer erster Manga?

bei mir wars dragonball wobei ich aus gründen die mir heute noch schleierhaft sind bei band 10 angefangen hab und erst nach band 15 die ersten gekauft hab
by Silence
02.06.2009 13:05
Forum: Anime
Topic: Code Geass kommt nach Deutschland!?
Replies: 21
Views: 36116

Re: Code Geass kommt nach Deutschland!?

also ham se noch nen geilen anime gefunden den se mit schlechten dubs versauen können
by Silence
16.03.2009 13:28
Forum: Games
Topic: Runes of Magic
Replies: 8
Views: 33426

Re: Runes of Magic

also meiner meinung nach is das spiel mist man hat praktisch keine möglichkeit kreativ zu sein das fängt schon bei der charakter erstellung an bei der man kaum optionen hat und die männer fast immer wie klumpen aussehen und zu dem muss man praktisch zwei mal lvln wen man die haupt klasse lvlt eine s...
by Silence
08.03.2009 02:28
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141869

Re: Online Games

alo ich zock momentan eher so spiele wie dods oder ro aber sonst noch guild wars und cabal