Search found 4 matches

by Gonnosuke
16.03.2009 18:23
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151717

Re: Manga Top 5

Meine Favoriten sind:

1. One Piece
2. Kenshin
3. Dragon Ball( bis Band 16 )
4. King of Bandit Jing
5. Hunter x Hunter
by Gonnosuke
16.03.2009 18:18
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 70507

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Zum mitspielen würd ich definitiv One Piece oder Full Metal Panic nehmen, die Charaktere in beiden Animes sind einfach klasse und einem wird nie langweilig :D
by Gonnosuke
16.03.2009 17:45
Forum: Anime
Topic: Gundam Seed: The Movie
Replies: 2
Views: 8954

Re: Gundam Seed: The Movie

Das könnt also noch etwas dauern, schade eigentlich, ich dachte die wären schon weiter.
Besten Dank für die Infos :)
by Gonnosuke
16.03.2009 15:43
Forum: Anime
Topic: Gundam Seed: The Movie
Replies: 2
Views: 8954

Gundam Seed: The Movie

Moin, ich wollt mal nachfragen ob jemand schon was genaueres zu Inhalt oder Erscheinungstermin von dem Gundam Seed Film, der irgentwann rauskommen soll, weiß. Wär klasse wenn da jemand bescheid wüßte, ich wart schon sehnsüchtig auf ne Fortsetzung oder nen schöneres Ende als in der Final Plus Folge, ...