Search found 3 matches

by Hamu-Sumo
10.04.2009 18:45
Forum: Fansubs
Topic: Suzuka
Replies: 17
Views: 36106

Re: Suzuka

Hallo,

kennt jemand eine engl.-sprachige Gruppe bei denen der Anime noch, über XDCC z. B., zu haben ist? Würde gerne mal reinschauen, um zu wissen, ob er mir gefällt. (Die Geschichte klingt in Ordnung, aber ob mich die Hauptcharaktere auch nerven, muss sich zeigen. :D)
by Hamu-Sumo
08.04.2009 19:12
Forum: Support für Fansubs
Topic: VLC: MKV-Dateien funktionieren nicht reibungslos
Replies: 3
Views: 9463

VLC: MKV-Dateien funktionieren nicht reibungslos

Hallo und ein Funga an alle, ich habe mir gerade die zweite Episode von Nogizaka Haruka no Himitsu angesehen und hatte dabei mal wieder das Problem, dass alle 1-2 Minuten das Bild kurz einfriert (Ton läuft weiter), ein Fragmenthaufen als nächstes zu sehen ist und es dann (vorerst) normal weiterläuft...
by Hamu-Sumo
02.04.2009 18:21
Forum: Anime
Topic: Queen's Blade
Replies: 0
Views: 6427

Queen's Blade

Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob eine Gruppe geplant hat (in naher Zukunft) "Queen's Blade" zu untertiteln, das ja vor kurzem in Japan gestartet ist. Sieht interessant aus und würde nicht zu engl. Subs greifen, wenn eine deutschsprachige Gruppe schon dransitzt. Danke im Voraus...