Die Suche ergab 23 Treffer

von The_Patient
20.09.2008 11:38
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 36969

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Sucht ihr Moderatoren für den Hentaibereich?
von The_Patient
19.06.2008 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Des Fansubbers bester Freund
Antworten: 9
Zugriffe: 7507

Re: Des Fansubbers bester Freund

+1 Guild Wars

Beim ersten Bild ist kaum etwas zu erkennen. ^^

@BloodAsp:

Hrhr eine Razer :>
von The_Patient
10.06.2008 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Rock im Park-Karten (2008)
Antworten: 1
Zugriffe: 2327

Re: Rock im Park-Karten (2008)

Verdammt, das war ja schon. T____T
von The_Patient
05.06.2008 21:30
Forum: Stellenmarkt
Thema: Suche beständige Gruppe[-Closed-]
Antworten: 4
Zugriffe: 4269

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Rei_Battlecake hat geschrieben:Jap, das soll's bedeuten.
Danke für die Information, Herr Rei!
von The_Patient
05.06.2008 21:06
Forum: Stellenmarkt
Thema: Suche beständige Gruppe[-Closed-]
Antworten: 4
Zugriffe: 4269

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Closed = schon vergeben?
von The_Patient
16.05.2008 16:03
Forum: Stellenmarkt
Thema: HAY sucht Übersetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: HAY sucht Übersetzer

Cyril hat geschrieben:
The_Patient hat geschrieben:Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
...und das von Dir...
Es ist mir egal, von wem du diese Informationen hast.

Nichtsdestotrotz sind wir noch immer auf der Suche ^^
von The_Patient
15.05.2008 22:08
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 112048

Re: Was ist mit...

Ja toll, sag das ruhig allen, dass das ja gar nichts macht, dann haste pro Woche 10-20 Fragen wegen ein und derselben Folge, vorausgesetzt du subbst 4-5 Serien macht das dann 50-100 Anfragen pro Woche, ist das nicht verständlich, dass sowas auf den Sack geht und man irgendwann die blöde Fragerei sa...
von The_Patient
10.05.2008 12:35
Forum: Stellenmarkt
Thema: HAY sucht Übersetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: HAY sucht Übersetzer

Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
von The_Patient
01.05.2008 19:15
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 48771

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

shinpei hat geschrieben:ich finde es reicht jetzt wirklich...
Nein.
von The_Patient
16.01.2008 15:25
Forum: Anime
Thema: Full metal panic
Antworten: 13
Zugriffe: 12372

Re: Full metal panic

Ich würde gerne von beiden eine Fortsetzung sehen.
von The_Patient
13.01.2008 11:35
Forum: Anime
Thema: Wo kommen die Töpfe her?
Antworten: 15
Zugriffe: 10721

Re: Wo kommen die Töpfe her?

Beim Anime Shakugan no Shana, gab es glaube ich keine Schüsseln. Stat dessen war Shana immer mit einem langen Stock in der Nähe um dem(wie hieß der hohle Typ nochmal ^^) auf die Birne zu hauen. Das ist für mich realistischer, als eine replizierte Schüssel. Naja, aber ich muss wohl damit leben, dass...
von The_Patient
11.01.2008 10:51
Forum: Fansubs
Thema: Wind
Antworten: 12
Zugriffe: 9392

Re: Wind

Und wieso fragst du die Gruppe nicht?
von The_Patient
09.01.2008 09:57
Forum: Anime
Thema: Zensur im TV
Antworten: 26
Zugriffe: 16187

Re: Myself, Yourself

Ich habe "vielleicht" geschrieben...
von The_Patient
09.01.2008 09:54
Forum: Anime
Thema: Zensur im TV
Antworten: 26
Zugriffe: 16187

Zensur im TV

Myself, Yourself wird meiner Meinung nach mit steigender Episodenzahl immer besser... nur hatte ich mich gewundert, dass das Blut auch in diesem Anime auf einmal schwarz war. Soll das etwa jetzt zum Standard werden in Animes...? Vielleicht hat es damit was zu tun: Wer sich in Japan diese Woche die ...
von The_Patient
06.01.2008 11:33
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Antworten: 103
Zugriffe: 104061

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Blood Asp hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber geh mal unter Persönlicher Bereich/Einstellungen/Anzeigeoptionen ändern und da kannst du dann die Themen- und Beiträgesortierung ändern.
Ich hab schon nachgeschaut, aber die Option fehlt leider, was mich eigentlich sehr wundert...
von The_Patient
06.01.2008 11:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Antworten: 103
Zugriffe: 104061

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich würde es gut finden, wenn die Themen nach der zuletzt geschriebenen Antwort sortiert werden.
von The_Patient
05.01.2008 12:31
Forum: Anime
Thema: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Antworten: 39
Zugriffe: 28913

Re: Welcher Anime ist es?

HeavyarmsC hat geschrieben:Ich denke mal das in unseren Gewässern normal. In anderen Foren gibt es auch Animeratethreads, nur dort raten 5 leute ne Woche an einem Bild welches bei hier nach ca. 10 sek gelöst ist.
Das nennt man Geekpower und ihr hab reichlich davon ;D
von The_Patient
05.01.2008 02:11
Forum: Fansubs
Thema: H2O Footsprint in the Sand
Antworten: 19
Zugriffe: 11679

Re: H2O Footsprint in the Sand

Rei_Battlecake hat geschrieben:Falls es wen interessiert... anon delivers speedsubs like always ;P
Ich wart schon auf eine deutsche Gruppe, die das gleiche macht...
von The_Patient
04.01.2008 11:06
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Antworten: 103
Zugriffe: 104061

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich würde mich über die alten Smilies freuen. Die Standardteile vom phpBB sind mir zu harmlos...
von The_Patient
04.01.2008 11:02
Forum: Fansubs
Thema: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations
Antworten: 20
Zugriffe: 15905

Re: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations

Was verstehen wir eigentlich unter dem Begriff "Fansub"? Sind das Leute, die Fans des Subbens sind? Oder sind es Fans des Animes, das sie subben? Letzteres ist leider auch bei erfahrenen Subbern nicht annähernd so oft der Fall, wie ich das gerne hätte. Erfahrung bzw. Englischkenntnisse alleine sind...