Search found 10 matches

by squirrel
31.08.2008 22:15
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164690

Re: Subs bewerten

Das hat mehr mit gesammelter Erfahrung als mit fehlendem Vertrauen zu tun.
Aber hey, wenn das dinoex anders sieht und er Lust hat, dass zu implementieren, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
by squirrel
31.08.2008 21:48
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164690

Re: Subs bewerten

Wie bereits von einigen angesprochen, gab es schonmal Bestrebungen solche Bewertungen einzuführen. Diese Ideen wurden, imho richtigerweise, mit dem Grund abgelehnt, dass das über kurz oder lang ins Bashen abdriften würde, und damit wenn dann nur mit einem unverhältnismäßig hohen Moderationsaufwand u...
by squirrel
31.08.2008 11:20
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Nachruf
Replies: 23
Views: 52631

Re: Nachruf

Den Beitrag von ``` hab ich gelöscht. Hier ist nicht 4chan. Zugriff zum internen Fansubber-Forum haben eingetragenen Mitglieder von hier eingetragenenen Gruppen. Ich habe vorher schnell gesucht, und in keiner anderen Gruppe einen "Lightmaker" gefunden. Falls du trotzdem bei Fansubs mitwirk...
by squirrel
06.08.2008 22:50
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128097

Re: No.Fan-sub.de

Ich hab aufs Interne keinen Zugriff. Interessiert mich auch nicht wirklich, es sei denn ich hab langeweile und brauch einfach ein bisschen zu Unterhaltung. Fansub-Drama ftw... Aber trotzdem sind diese Regeln Regeln. Ihr wollt den Leuten vorschreiben wie sie was zu subben haben, wann sie es subben d...
by squirrel
09.01.2008 18:56
Forum: Support für Fansubs
Topic: Fehlender Codec für nichtabspielbare Datei ermitteln
Replies: 19
Views: 37448

Re: Fehlender Codec für nichtabspielbare Datei ermitteln

In so einem Fall hat es bei mir schon mal geholfen, das Video mit dem Windows Media Player zu öffnen. Er hat dann den fehlenden Codec selbständig runtergeladen. Vielleicht nicht grad die optimalste Lösung, aber es funktionierte. :)
by squirrel
07.01.2008 23:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ra(w)ritäten und Obskuritäten
Replies: 13
Views: 41354

Re: Ra(w)ritäten und Obskuritäten

Ich war mal so frei und habe, wo möglich, AniSearch-Links hinzugefügt.
by squirrel
05.01.2008 02:03
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Replies: 17
Views: 60989

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Es stört im Channel, wenn da kleckerweise Leute kommen, die URL posten und wieder verschwinden. In etwa vergleichbar mit E-Mail-Spam. Sowas finden ja eigentlich auch nur die wenigsten toll. Deswegen werden solche Links im #anime-fansubs mit Ban geahndet. Wie damit in anderen Channeln oder sonstwo um...
by squirrel
03.01.2008 20:20
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566252

Re: Animeratethread

Image
by squirrel
03.01.2008 17:47
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566252

Re: Animeratethread

Der erste Teil von Memories.
by squirrel
03.01.2008 14:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 308764

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich nehme an, dass das am verwendeten Template liegt: Es wird kein <title>...</title>-tag erzeugt. Das nervt ziemlich, wenn man mehrere Tabs vom Forum aufhat, weil man nicht/schlecht erkennen kann, was in welchem Tab ist.