Search found 2 matches

by Rocksta
15.05.2009 19:57
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314398

Re: Was ist mit...

Achso, es ist bereits lizensiert. Arg, laut dem Kodex ist ein Sub nicht zu erwarten bzw. nur von einigen Gruppen, die sich dessen in Ausnahmefällen enthalten. Also der Encode ist nicht gerade das, was man aus ner HD Raw rausholen könnte. Selbst wenn ich da nicht so erfahren bin, sondern es an etwaig...
by Rocksta
15.05.2009 16:58
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314398

Re: Was ist mit...

Huhu Leutz, ich habe eine Frage bezüglich des (neuen) Animes, Dragonball Kai. Link entfernt Es gibt eine dual language Gruppe die es übernommen hat, jedoch ist die Qualität furchtbar. Gibt es eine ger.sub Gruppe, die diesen Anime plant oder gerne subben würde? Edit: Eww, "Pokito-Fan"? Woll...