Die Suche ergab 6 Treffer

von Takatoo
23.03.2008 14:13
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 197976

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Fansubs, die vor kurzem eingetragen wurden (wahrscheinlich ab Februar, vielleicht auch seit Beginn von f-s) und mit "Geplant" markiert wurden, haben bereits einen "Letztes Release"-Eintrag mit dem Datum des Eintragens, obwohl da ja eigentlich noch nichts released wurde. Es sollte...
von Takatoo
12.03.2008 00:59
Forum: Fansubs
Thema: Rosario to Vampire
Antworten: 13
Zugriffe: 8903

Re: Rosario to Vampire

Dass der Font zu klein sein sollte, hab ich auch zu unserem Sub gehört - aber nur zur h264 der 1. Folge von uns.

aber das ist ja nun behoben ab folge 2 - Wetter-geprüft xD (derjenige, der gern bei so was meckert ^^)
von Takatoo
10.03.2008 17:54
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Alphabetische Sortierung bei den Projekten?
Antworten: 12
Zugriffe: 7626

Re: Alphabetische Sortierung bei den Projekten?

irgendwie finde ich die aktuelle Sortierung nicht wirklich toll, da "Fansubs geplant" und "Fansubs in Arbeit" gemischt in der Anzeige stehen. :| Also mal "in Arbeit", dann "geplant", dann wieder "in Arbeit", "geplant", "in Arbeit"...
von Takatoo
10.03.2008 17:18
Forum: Fansubs
Thema: Rosario to Vampire
Antworten: 13
Zugriffe: 8903

Re: Rosario to Vampire

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, welche Gruppe du meinst. ^^

Es gibt ja nicht nur eine Gruppe, die das subbt.
von Takatoo
05.03.2008 19:16
Forum: Stellenmarkt
Thema: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service
Antworten: 7
Zugriffe: 6143

Re: Kreative und Programmierer/-in für Video-Streaming-Service

Na ja, das mit den Videoantworten ist eher nebensächlich... die Idee war zuerst, einfach mal etwas Neues zu machen, in Zeiten höherer Bandbreiten, wäre es doch mal eine Idee, Video-News oder auch Anime-Trailer mit eigenem Kommentar auf die Homepage einzubauen, ohne bestehende Streaming-Portale zu nu...
von Takatoo
16.01.2008 11:50
Forum: Fansubs
Thema: Rosario + Vampire
Antworten: 25
Zugriffe: 16392

Re: Rosario + Vampire

Um zur urspruenglichen Frage zurueckzukehren: Neo-Tokyo Fansubs wird Rosario to Vampire subben. Die Arbeit daran ist natuerlich schon in vollem Gange ^^ Wie ich mitbekommen habe, werden wohl noch ein paar andere Gruppen den Anime subben. Also habt ihr eine grosse Auswahl neben dem Engsub. (Sry fuer ...

Zur erweiterten Suche