Search found 2 matches

by Ikuto Noguchi
20.04.2010 18:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: Übersetzer sucht Gruppe
Replies: 2
Views: 7732

Übersetzer sucht Gruppe

Hi, Wie der Titel schon sagt, suche Ich Arbeit als Subber. Ich bin durchaus in der Lage mit der deutschen sowie der englischen Sprache ausreichend gut umzugehen. Vorkenntnisse besitze Ich mit Aegisub. Ich war bereits in einer Gruppe tätig, in welcher Ich die Serie Natsume Yuujinchou circa ab der Häl...
by Ikuto Noguchi
28.06.2009 16:17
Forum: Offtopic
Topic: Kodocha
Replies: 1
Views: 19914

Kodocha

Ich hoff Mal ich bin hier im richtigen Thema ;) Na ja, mein Anliegen ist, dass ich seit neustem den Tick habe Kodomo no Omocha mit subs (englisch) sehen zu wollen, aber leider Gottes nicht weiß wo ich es herbekomme. Auf Youtube gibt es die Serie leider erst ab irgendwo in der Mitte (folge 50 oder so...