Search found 8 matches

by Saufkumpel
02.06.2010 23:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung
Replies: 5
Views: 14608

Re: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung

Nur zum besseren Verständnis:

Eine Coop von 3 Gruppen sucht 2 Übersetzer, 2 Editoren 2 Typesetter und 4 QCer für ein Projekt?
by Saufkumpel
03.11.2009 21:52
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570038

Re: Animeratethread

Ich schmeiß jetzt einfach mal irgendwas random in den Raum zu dem Bild... Dinge!
by Saufkumpel
11.10.2009 02:59
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165012

Re: Subs bewerten

Ob sich allerdings genug Besucher auf fan-sub.de einfinden, um halbwegs verlässliche Ergebnisse zu erzielen, vermag ich nicht zu sagen. Ja, definitv. Wenn ich mir nur anschau wie viele Leute von Fan-sub.de auf unsere Seite kommen, bin ich mir sicher das es genug wären. Und zum Topic, ich wäre auch ...
by Saufkumpel
11.10.2009 02:50
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570038

Re: Animeratethread

Das is die nice Szene, in der Mio das Meido-Outfit bekommt...kawaii^^
by Saufkumpel
11.10.2009 02:41
Forum: Offtopic
Topic: Naruto Folgen?
Replies: 5
Views: 26742

Re: Naruto Folgen?

dummy wrote: Edit: Hmm, seid wann kann Orochimaru (Oder so ähnlich ^^) seine Arme bewegen. Also da fehlt definitiv etwas zwischen Naruto folge 220 und Shippuden :shock: ..
Dann musste mal schaun ob die Movies/Specials/OVA's die Lücke schließen, wär ja nicht das erste mal, dass das so ist.*an Dragonball denk*
by Saufkumpel
11.10.2009 02:38
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Verzerrtes Bild im Media Player Classic
Replies: 10
Views: 38140

Re: Verzerrtes Bild im Media Player Classic

Man sollte prinzipiell ab Windows Vista auf EVR umstellen .. Nicht unbedingt, ich benutze Windows Vista Ultimate, hab CCCP installed, inkl. Media Player Classic natürlich (VLC kannste in die Tonne haun^^), und nichts weiter eingestellt und trotzdem lief alles sauber und flüssig und klar und wie auc...
by Saufkumpel
11.10.2009 02:32
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Frage wegen Tsubaki Fansubs
Replies: 4
Views: 19265

Re: Frage wegen Tsubaki Fansubs

Dem Post nach zu Urteilen wird das wohl auch noch länger so sein. Ich muss Cyril zustimmen, abwarten und Tee trinken... naja und vllt immer wieder mal auf die Seite schaun.
by Saufkumpel
11.10.2009 02:29
Forum: Games
Topic: Games Emfpehlungsthread
Replies: 21
Views: 63611

Re: Games Emfpehlungsthread

Dynasty Warriors und Samurai Warrios, die besten Spielereihen der Welt