Search found 833 matches

by Rei_Battlecake
21.06.2010 15:06
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56218

Re: Romance Genre

K-Dorama könnt ich noch Miss No Good und Autumn's Concerto empfehlen.
by Rei_Battlecake
19.05.2010 01:06
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462398

Re: Animesounds Ratethread

Bö, 11 eyes?
by Rei_Battlecake
27.03.2010 02:53
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164685

Re: Subs bewerten

Ich mein, klar, so Leuten wie Rei trau ich es zu, jedes Release von beispielsweise Shiroi schlecht zu bewerten, ohne ueberhaupt alle gesehen zu haben, aber dabei sollte man bedenken, dass die Leute, die einfach ueber solche numerische Bewertungen versuchen jemanden gezielt zu bashen wohl in der Unt...
by Rei_Battlecake
11.03.2010 21:33
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88058

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Fansubs sind illegal egal wo. Auf Cons zu zeigen ist auch illegal. Natürlich ist's an 'ner Con genau gleich illegal, nur die Wahrscheinlichkeit, dass Konsequenzen drohen ist an 'ner Con weit geringer. Früher hat man im Forum noch ein wenig Rücksicht genommen auf neue Forenmitglieder, die einen Beit...
by Rei_Battlecake
10.03.2010 12:03
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88058

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Und an die "Eisenbrezel 4tw" Schreier, denkt das nächste mal dran, wenn Ihr mit T-Shirts auf einer Con rumrennt, wo Euer Name und evtl. auch noch ganz dick das Leader drauf steht. :roll: Erst lesen, dann schreiben. An der Con ist das 'ne ganz andere Sache, da die komplette Vororganisation...
by Rei_Battlecake
10.03.2010 10:42
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88058

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Und an die "Eisenbrezel 4tw" Schreier, denkt das nächste mal dran, wenn Ihr mit T-Shirts auf einer Con rumrennt, wo Euer Name und evtl. auch noch ganz dick das Leader drauf steht. :roll: Erst lesen, dann schreiben. An der Con ist das 'ne ganz andere Sache, da die komplette Vororganisation...
by Rei_Battlecake
10.03.2010 03:47
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88058

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Also wenn das eher im privaten Kreis passiert oder unter geschlossener Gesellschaft, ist es natürlich wieder ein wenig ein anderer Fall. Da würde ich auch eher Dex zustimmen. Allerdings sah es für mich beim ersten Post eher nach 'ner öffentlichen "Werbeveranstaltung", sag ich mal, aus, was...
by Rei_Battlecake
09.03.2010 18:34
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88058

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

*sich auch mal zu Wort meld* Soa, an sich ist ja so 'n Animeabend sicher eine nette Idee, das Problem entsteht aber dabei, dass du das öffentlich machst und dann auch noch Geld dafür verlangst. Egal, wie viel es ist, rechtlich gesehen ist das dann automatisch 'ne kostenpflichtige Veranstaltung (glau...
by Rei_Battlecake
08.02.2010 14:40
Forum: Support für Fansubs
Topic: Bester Multimedia Player (Hardware - HDTV) für Fansubs?
Replies: 6
Views: 31904

Re: Bester Multimedia Player (Hardware - HDTV) für Fansubs?

@Rei: Hast du selber eine PH oder wieso empfiehlst du die? Getestet, gehört, Erfahrung? Edit: Hm.. Könnte ntfs-3g installieren und dann auch nen Stick reinklemmen.. Ginge das auch? HAT jmd. eine PH? Hab selbst keine, aber hab schon von einigen Leuten gehört, das soll einwandfrei funktionieren. Ich ...
by Rei_Battlecake
14.12.2009 13:16
Forum: Support für Fansubs
Topic: Bester Multimedia Player (Hardware - HDTV) für Fansubs?
Replies: 6
Views: 31904

Re: Bester Multimedia Player (Hardware - HDTV) für Fansubs?

PS3 motzt sehr gerne bei diversen Formaten, Media Server per PC ist da sicherlich besser. Wenn du aber nicht ganz so viel ausgeben willst, empfehl ich 'ne Popcorn Hour.
by Rei_Battlecake
22.11.2009 00:51
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566227

Re: Animeratethread

Scheiße das hab ich gesehen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein... XD
by Rei_Battlecake
27.10.2009 23:17
Forum: Offtopic
Topic: SHANGRI-LA
Replies: 7
Views: 32573

Re: SHANGRI-LA

Allerdings gibt es auch immer wieder ausnahmen: RxJ z.B. fand ich sehr gut (2007), auch Seto no Hanayome war klasse (ebenfalls 2007), Special A war auch nett (2008). Aber beim Großteil ist Gonzo mittlerweile tatsächlich auch einem ehr tiefen Niveau, wenn ich da an Anime wie Blassreiter, Linebarrels,...
by Rei_Battlecake
27.10.2009 10:19
Forum: Offtopic
Topic: SHANGRI-LA
Replies: 7
Views: 32573

Re: SHANGRI-LA

Lohnt nicht. Typischer Gonzo, Epi 1 ist noch okay, danach wird's von episode zu episode schlechter.
by Rei_Battlecake
17.10.2009 06:43
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462398

Re: Animesounds Ratethread

Lol oO - klingt nach Heidi XD
by Rei_Battlecake
11.10.2009 16:44
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 164685

Re: Subs bewerten

Letztendlich seht ihr es an den Downloadzahlen, ob ein Sub erträglich genug war oder nicht - bzw. sollten sich manche mal überlegen, wieso sie wenig Feedback bekommen, wenn es weder Kommentarfunktion noch Gästebuch noch registrierungsfreies Forum gibt!!! Das hat mich zumindest schon von manchem Fee...
by Rei_Battlecake
09.09.2009 22:29
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462398

Re: Animesounds Ratethread

*bump* könnte hier mal wer weitermachen? Ich hab schon so massig sounds gepostet, dass ich langsam befürchte, mir werden sie irgendwann in absehbarer Zukunft mal ausgehen...
by Rei_Battlecake
04.09.2009 21:43
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949524

Re: Charakterratethread

"aus welchem anime kommt den dein anime?" <-- der Satz liest sich interessant ;D Ich glaub, du meinst Avatar. Das ist Nina Wang aus Mai Otome ;)
by Rei_Battlecake
04.09.2009 15:28
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949524

Re: Charakterratethread

Boar danke, Blood_Asp, mein Retter \o und ich dachte, das sei so was von einfach bei meinem Avatar...

Sekai: 34
Blood Asp : 15
Dark_Haseo, nano: 12
max2k, Rei_Battlecake: 10
Yuuji: 7
shinpei: 5
sushizu: 3
Silli, Youka:2
by Rei_Battlecake
04.09.2009 12:11
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 949524

Re: Charakterratethread

Nope, und das hieß glaub ich "Yôkai" afair ;D hmmm... -Sie ist eine der Hauptcharaktere in der 2. Staffel des Anime, der aber keine Fortsetzung ist, sondern eher so was wie 'ne alternativwelt mit teilweise denselben Chars... -Sie taucht aber bereits im Opening der 1. Staffel ganz kurz auf....
by Rei_Battlecake
03.09.2009 15:43
Forum: Convention
Topic: Diskussion: Fansubber und Publisher
Replies: 27
Views: 85394

Re: Diskussion: Fansubber und Publisher

Bringen wird's eh nix, die Publisher und besonders der von der GVU wird darüber labern, wie böse fansubben doch ist, der michl und dino können vielleicht gerade mal sagen, wieso wir's machen und dass wir 'nen kodex haben (was die aber eh schon wissen werden) und außer 'ne riesige Lachnummer wird das...