Search found 6 matches

by dab_scooby
28.08.2009 22:10
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 957949

Re: Charakterratethread

Flay Allster aus Gundam Seed
by dab_scooby
27.08.2009 22:03
Forum: Anime
Topic: Der Scooby brauch neuen Stoff
Replies: 1
Views: 7391

Der Scooby brauch neuen Stoff

Ich wende mich jetzt an euch aus lauter verzweiflung. Ich weiß nimmer was ich schauen soll. Was einerseits daran liegt das ich den ein oder andern anime schon gesehn habe und das ich vlt etwas zu hohe erwartungen da rein lege. Also was suche ich eigentlich. Ich suche ein Drama mit einem ordentlichen...
by dab_scooby
27.08.2009 21:56
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 71042

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

ähm Fruits Basket als Momiji Soma.
by dab_scooby
27.08.2009 21:53
Forum: Anime
Topic: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?
Replies: 15
Views: 29313

Re: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?

Ohoh passenden Nachfolger für KGNE. Hmm es is zwar so meine Richtung aber so richtig helfen kann ich dir nur sperlich, weil ich finde grad in dem Bereich sinds Quentchen dies ausmachen. Was ich jetzt hier noch gar nich gelesen habe, was ich aber durchaus denke ich auch empfehlen würde wäre Asatte no...
by dab_scooby
27.08.2009 21:47
Forum: Anime
Topic: Suche Musik Animes!!
Replies: 4
Views: 13166

Re: Suche Musik Animes!!

Also wenn du mit eng sub kein prob hast dann könnte durchaus auch NANA was für dich sein.

Was mir noch einfällt wo ich allerdings null ahnung hab wies is, das is Aquarian Age

ansonsten hoffe ich das du was findest.
by dab_scooby
25.08.2009 22:45
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Azubi stelle
Replies: 1
Views: 5524

Suche Azubi stelle

Hallo zusammen, Ich suche wie ihr am Betreff seht eine Azubi Stelle als ich habe noch keine ahnung was mir liegt, aber übersetzen kann ich wegen fehlenden sprachkentnissen nur eher schwer machen.Aber ich bin sehr begeisterungsfähig. Ich hoffe ich finde eine kleine Fansubber grp die mich vielleicht a...