Search found 22 matches

by jth
27.03.2008 19:30
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463895

Re: Animesounds Ratethread

ahh, das kommt mir so bekannt vor. Aber es will mir nicht einfallen. ... vllt I''s Pure ? aber ich glaube nicht wirklich .. hmm
by jth
25.03.2008 23:22
Forum: Support für Fansubs
Topic: Logo einfügen
Replies: 12
Views: 28274

Re: Logo einfügen

genau das hast du doch in dem codeschnipsel da oben gemacht ... teil1 ... 3
by jth
23.03.2008 02:41
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463895

Re: Animesounds Ratethread

Silli war schneller ^^ aber bei Rei's fiesen geheimtipp ^^
by jth
18.03.2008 18:27
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319833

Re: Fehlersuche

Anisearch kleines "s" :D
by jth
17.03.2008 19:18
Forum: Support für Fansubs
Topic: Behandlung von IP-Adresswechsel durch Torrent-Clients
Replies: 7
Views: 14526

Re: Behandlung von IP-Adresswechsel durch Torrent-Clients

Manuell kann man den "manual announce" per "Update Tracker" Funktion machen - das aber auch nicht immer. Der automatische Announce wird halt vom Tracker Admin vorgegeben. Mehr dazu hier: http://wiki.theory.org/BitTorrentSpecification#Tracker_Response Grunsaetzlich ist es also ein...
by jth
25.02.2008 22:04
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Alphabetische Sortierung bei den Projekten?
Replies: 12
Views: 24895

Re: Alphabetische Sortierung bei den Projekten?

Wie wäre es mit wahlweise? Also Spaltenüberschrift anklickbar. Die Frage wäre dann nur noch: welche Standardsoriterung? Und da stimme ich für Alphabetisch.
by jth
25.02.2008 20:11
Forum: Fansubs
Topic: Haruhi lizenziert
Replies: 24
Views: 50513

Re: Haruhi lizenziert

Stalker wrote:Unter den Namen kann ich mir nix vorstellen, gibts dazu keine andren Infos?^^
http://www.anisearch.de/?page=suche&mode=auswahl

Namen eingeben, "Personen" auswählen und schauen ob was bekanntes dabei ist.
by jth
24.02.2008 17:08
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Video Player
Replies: 52
Views: 122331

Re: Video Player

Mediainfo meint mit "Interlacement : Progressive" Vollbilder. Dennoch sollte das in dieser Aufllösung und Bitrate auch für ältere Rechner kein Problem darstellen.

Bei mir ist im Übrigen fast alles progressive was ich hier herumliegen habe.
by jth
24.02.2008 17:02
Forum: Fansubs
Topic: Nanoha Striker!!!!
Replies: 28
Views: 81829

Re: Nanoha Striker!!!!

Nun ist aber gut. Ihr sollt euch liieep haben!

Nanoha hat ihre ( ;) ) Antwort und gut is :)
by jth
11.02.2008 18:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke mit Aegisub
Replies: 11
Views: 24242

Re: Karaoke mit Aegisub

vorallem der ominöse "unfixable spacing issue" bei line-per-syllable.lua is jetzt weg Echt? Das hatte mich damals ziemlich von line per syllable abgeschreckt ... Ich hab das immer schick umgangen mit dem Workaround \k für Leerzeichen. Aber dennoch ist bei einigen Schriftarten das Nachjust...
by jth
05.02.2008 02:41
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub
Replies: 8
Views: 17956

Re: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub

Ich sollte nur die Endung von .dll auf .vdf umändern...hab ich gemacht in den Plugin-Ordner von VirtualDub kopiert und dann hab ich VDub neugestartet und wieder auf filters gegangen...aber der neue Filter ist einfach nicht erschienen... Bei mir funktioniert dies einwandfrei. Die Filter sollten als ...
by jth
02.02.2008 00:42
Forum: Support für Fansubs
Topic: Suche Torrent-erstellendes externes Programm
Replies: 9
Views: 26133

Re: Suche Torrent-erstellendes externes Programm

... Ich hab leider das problem, dass mir sowohl u-Torrent als auch Azureus unvollständige Torrents ausgibt, mit denen ich nicht 100% beim Seeden erreichen kann - was schon mehr als einmal nervig war. ... Bitte genauer erklaeren was damit gemeint ist. Ich habe bisher jeden Torrent mit µTorrent erste...
by jth
30.01.2008 00:26
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Willkommen auf „Fan-Sub.de“
Replies: 6
Views: 26021

Re: Willkommen auf „Fan-Sub.de“

Genau das hab ich mich damals schon gefragt wo sich vorher genannter User beschwert hatte, denn so hat die Mail ja keinen nutzen und kann auch gleich weggelassen werden. wäre glaube besser das wieder auf "Normal" zu stellen. ;) Der Sinn liegt darin, nach dem Einloggen selbst ein neues zu ...
by jth
29.01.2008 17:25
Forum: Allgemein
Topic: Mediaplayer STUDIE
Replies: 26
Views: 60188

Re: Mediaplayer STUDIE

Onichi wrote:Gibt es Kapitel auch in anderen Files außer VideoCDs & DVDs?
(Ich meine nicht Titel)
Ja, z.B. in Matroska ( .mkv, http://www.matroska.org/technical/index.html ).
by jth
22.01.2008 00:44
Forum: Fansubs
Topic: Mamoru-kun ni Megami no Shukufuku wo!
Replies: 5
Views: 13301

Re: Mamoru-kun ni Megami no Shukufuku wo!

Von Mamoru-kun ni Megami no Shukufuku wo! habe ich mal die erste EP gesehen und dann nicht weiter verfolgt. Warum weiss ich nicht ;) gibt ja auch einige, denen der Zeichenstil von LC nicht gefällt z.B. War bei mir anfangs auch so: selstsame facial distortions. Na ja, die Story hat mich dann aber sch...
by jth
03.01.2008 23:18
Forum: Fansubs
Topic: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations
Replies: 20
Views: 44959

Re: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations

... und mindestens 2x anschauen nachdem du denkst, dass du fertig bist :) (um zu merken, dass du es nicht bist o_O) 1:1-Uebersetzungen aus dem Englischen ergeben meistens keinen Sinn (noch weniger aus dem Japanischen ^_^). Von daher ist es extrem wichtig den Inhalt zu verstehen um Sinngemaess uebers...
by jth
03.01.2008 00:11
Forum: Fansubs
Topic: Wie macht man ein Fansub?
Replies: 39
Views: 82814

Re: Wie macht man ein Fansub?

Wie man aus Devil Dolls Post entnehmen kann ist das "Tool" eigentlich voellig egal. Je mehr man von der Materie selbst versteht desto unwichtiger werden die ganzen Funktionen der "Tools". Sabbu ist ganz nett. Ich persoenlich schwoere auf Aegisub. Timen auf Audiobasis macht mir da...
by jth
31.12.2007 14:48
Forum: Anime
Topic: Japanische Redewendungen, Begrüßungen und ähnliches
Replies: 10
Views: 28056

Re: Japanische Redewendungen, Begrüßungen und ähnliches

my bad, my bad :D

Nach deutschen Massstaeben wuerde man einen japanischen Kindergarten mit zur Schule zaehlen :)
by jth
31.12.2007 03:55
Forum: Fansubs
Topic: Wie macht man ein Fansub?
Replies: 39
Views: 82814

Re: Wie macht man ein Fansub?

Normalerweise "hoeren" die Gruppen den Text, schreiben ihn mit und uebersetzen dann. Es kommt aber z.B. vor, dass man sich verhoert und demzufolge falsch aufschreibt und letztenendes auch eine falsche Uebersetzung hat ^^ So kann sich der Karatext vom OP/ED von EP zu EP schon mal aendern ^^...
by jth
31.12.2007 03:43
Forum: Anime
Topic: Japanische Redewendungen, Begrüßungen und ähnliches
Replies: 10
Views: 28056

Re: Japanische Redewendungen, Begrüßungen und ähnliches

Hiragana, Katakana, Romaji und Kanji haben alle ihre Daseinsberechtigung. Japanische Saetze sind groesstenteils voll mit 2-3 dieser Schriften. Ganz einfach weil es nicht fuer alles - besonders nicht fuer neue Woerter - Kanjis gibt und somit man die Silbenschriften nutzen muss um diese Woeter zu schr...