Die Suche ergab 18 Treffer

von bossmaniac
08.06.2008 10:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Die Auflistung der Episoden sollte man sortieren können. Zb. Chi's Sweet Home ist vom System Schwer durcheinander gewürfelt. Oben findet man Epi 9 und erst weiter unten dann die Aktuelle Folge 27.
von bossmaniac
21.03.2008 11:04
Forum: Support für Fansubs
Thema: Behandlung von IP-Adresswechsel durch Torrent-Clients
Antworten: 7
Zugriffe: 4523

Re: Behandlung von IP-Adresswechsel durch Torrent-Clients

Diese ganze Sache ist nur ein Problem, wenn der Torrent eine privateflag hat und man seeden will. Es ist ja so, das der Client sich beim Starten die IPs der anderen Clienten vom Tracker holt, damit der sich damit verbinden kann. Außerdem sendet der Client die eigene IP zum tracker der diese dann we...
von bossmaniac
15.03.2008 11:33
Forum: Ani-Tsuzuki
Thema: [Features&Bugs] Ani-Tsuzuki
Antworten: 31
Zugriffe: 26865

Re: [Features&Bugs] Ani-Tsuzuki

Der Tracker neigt immer noch dazu dem Azureus Client jede menge Scraping Fehler entgegen zu spucken wie: "Scrape Fehler: bencoded response malformed:Bdecoder: unknown command'97, remainder = sh=%13c%3a%8cc%99q%EF%F8%D9%92%A9%" (per hand abgeschrieben) Meistens beim Start was sich erst nach und nach ...
von bossmaniac
20.02.2008 12:12
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Eine Legende für die Farben des Datum hinter den Gruppen wäre nicht schlecht. Momentan vermute ich nur, welche Farbe was bedeutet.
von bossmaniac
19.02.2008 22:31
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Antworten: 300
Zugriffe: 182174

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Das kann ich bestätigen, der Serverload bei vielen gleichzeitig aktiven Torrents ist schon enorm... ich kann mit unserem GK Torrentflux unmöglich schon nur alle unsere Releases seeden, beim Versuch würde der crashen... Wieder einmal OT: Würde es mit Azhreus besser laufen, da dieser Client eine Grun...
von bossmaniac
07.02.2008 10:41
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Mir fällt geraude auf, das anders als bei der einzel Gruppe Übersicht, bei der gesammt Gruppen Übersicht, die HP links kein neues Fenster öffnen.
von bossmaniac
06.02.2008 10:47
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Wetter hat geschrieben:Also Fazit... Umfrage her :D
Agree!
von bossmaniac
02.02.2008 19:06
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Das löschen und hochladen eines neuen Screenshot funktioniert nicht.
Erst löschen, dann neu hochzuladene Datei auswählen und am Ende ist plötzlich der Alte wieder da.
von bossmaniac
13.01.2008 18:25
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Raider87 hat geschrieben:Finde ich auch ne gute Idee.
Wenn man evtl beu suche vorbereitung eingibt das alle Anime dann zu sehen sind oder ein Butten oder so.
Wenn du auf Fansubs klickst und dann auf den helblauen spruch "in Vorbereitung", dann kannst du jetzt schon alle Fansubs sehen mit diesem Status.
von bossmaniac
13.01.2008 13:17
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Eine Möglichkeit, die "in Vorbereitung" Animes nach "als letztes hinzugefügt" anordnen zu können wäre praktisch zu sehen, wann eine neue Serie angekündigt wurde von der Gruppe. (So zur vorfreude, momentan merkt man es erst wenn die erste Episode draußen ist oder man fleissig die News der Gruppen lie...
von bossmaniac
11.01.2008 17:14
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Und noch einen. Beim Release von MoeTV steht der Fansub noch auf "in Vorbereitung" vielleicht sollte er beim eintragen einer Epsiode zu dem jeweiligen Fansub(mit status "Normal") automatisch auf "laufend" geschaltet werden.
von bossmaniac
11.01.2008 15:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich habe Probleme die Banner URL der Gruppe anzugeben. Ernimmt sie nicht, wenn ich den Ändern Button rechts daneben klicke
von bossmaniac
08.01.2008 18:37
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Die vielen "ändern" Buttons bei der Episoden eingabe sind etwas verwirrend. Ein einzelner "speichern" Button, der den Inhalt der Felder speichert, wäre schöner.
von bossmaniac
07.01.2008 18:08
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Anzeige Inaktiver Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: Neue Gruppen

Shuichi hat geschrieben:Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.
Mich stört nur, das bei Inaktiven Gruppen die HP Links fehlen.
von bossmaniac
07.01.2008 18:00
Forum: Fansubs
Thema: Kodex Probleme mit einer Gruppe
Antworten: 60
Zugriffe: 34164

Re: Myself, Yourself

Der EngSub von m.3.3.w (der bereits komplett released ist) ist in der Tat der klassische Speedsub, zwar mit gut verständlichem Englisch, aber fast ohne Übersetzung von sichtbaren Kanjis (und insofern als Vorlage für einen GerSub von eher bescheidener Qualität). Etwas OT, gibt es irgendwo eine Liste...
von bossmaniac
06.01.2008 15:24
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich fände es schön, wenn man unter "letzte" Fansubs blättern könnte um mehr als die letzten 30 releases zu sehen.
von bossmaniac
02.01.2008 15:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Hm, ich wollte, es wäre so. Die Suchfunktion innerhalb von "Mit l ieder bearbeiten" findet zu "Devil Doll" leider keinen Treffer, und etwaige Einträge in das Feld darunter (egal ob "Devil Doll" oder "118" - was genau muss da hinein? Der Dialog ist nicht selbsterklärend) bewirken ebenfalls nichts (d...
von bossmaniac
31.12.2007 15:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 220720

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich wümsche mir von A-F die Episoden verwaltung. Dort wählte man mit Pullown, welches die eingetragenden Fansubs auflistete, den entsprechenden Fansub aus, hatt dann dirket ganz unten ein Fenster mit den bisherigeneigetragenden Flogen, die Eingabemaske darüber und konnte schön bearbeiten und wenn ma...