Search found 2 matches

by FengShui
26.10.2009 18:33
Forum: Anime
Topic: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari
Replies: 9
Views: 24184

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Hmm...


Danke für die nette Kommentare von euch.
Schade das es niemand macht, da ich selber keine Ahnung habe wie es geht ist es für mich Traurig. Aber wo bekommt man die RAW's über?

Dennoch wär es liebe wenn es irgend wär macht thx noch.
by FengShui
23.10.2009 20:20
Forum: Anime
Topic: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari
Replies: 9
Views: 24184

Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Hallo Leute Da ich heute zum Ersten mal Angemeldet bin möchte ich mich hier mal mein Problem Stellen. Es geht um ein Anime wo vor kurzem Angefangen hat und wieder gedroppt wurde. Isekai no Seikishi Monogatari, wurde von den Trashsubs geführt und wieder gedroppt, nur weil der Ober Chef sich quer stel...