Search found 6 matches

by Mikun
05.05.2010 15:19
Forum: Anime
Topic: Fansubs und das problem mit A-M
Replies: 19
Views: 31036

Re: Fansubs und das problem mit A-M

Naja hast schon Recht Max2k Trotzdem ist es Den Fansubgeilen Leechern eh egal die ein selbst beleidigen wenn man Sich extrem viel Mühe gibt . Von Daher Wo hab ich was über die Qualitet geschrieben? Oder kann es seindas du meine Signatur mit meinen Beitrag verwechselst? Naja nach 3-4 Ding ihn 2 Moat...
by Mikun
05.05.2010 02:05
Forum: Anime
Topic: Fansubs und das problem mit A-M
Replies: 19
Views: 31036

Re: Fansubs und das problem mit A-M

Naja hast schon Recht Max2k Trotzdem ist es Den Fansubgeilen Leechern eh egal die ein selbst beleidigen wenn man Sich extrem viel Mühe gibt . Von Daher was laberst du eigendlich? o_O und da wundert ihr euch das ihr ne lachhnummer seid? Und WER in dieser welt schert sich beim fansubben um beleidigen...
by Mikun
02.05.2010 15:09
Forum: Anime
Topic: Fansubs und das problem mit A-M
Replies: 19
Views: 31036

Re: Fansubs und das problem mit A-M

und BTW was wurde editiert? :D Das müste das gewesen sein was mit den [lila klammern makiert wurde,] also links zu a-m oder sonst einer wareze haltigen geschichte. ps. ich erinnere mich bei euren Commentaren zu Regios, da wurde ja auch kommplet alles gelöscht, auch was keine beleidgungen waren und ...
by Mikun
30.04.2010 14:31
Forum: Anime
Topic: Fansubs und das problem mit A-M
Replies: 19
Views: 31036

Re: Fansubs und das problem mit A-M

Da ihr es nicht verstehen wolltet(Mein Post war wahrscheinlich auch ein bisschen undeutlich) So um es jetzt nochmal zu erklären: Wir die Gruppe Sinpower machen Fan-subs um uns und euch Anime NÄHERZUBRINGEN die es noch nicht in Deutsch gibt, da hierzulande die Animes sehr lange brauchen um eine Deut...
by Mikun
05.11.2009 15:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: Tatsukisubs sucht Verstärkung! (QC,Enc,Typer,Trans,KaraFX)
Replies: 1
Views: 5823

Re: Tatsukisubs sucht Verstärkung! (QC,Enc,Typer,Trans,KaraFX)

push we're still searching for ppl. :D!!!!!
by Mikun
29.10.2009 17:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Tatsukisubs sucht Verstärkung! (QC,Enc,Typer,Trans,KaraFX)
Replies: 1
Views: 5823

Tatsukisubs sucht Verstärkung! (QC,Enc,Typer,Trans,KaraFX)

Hallo Liebe Fansubgemeinde, Wir sind TatsukiSubs (http://www.tatsukisubs.de) und wir benötigen eure Hilfe. Da uns ein Mitglied verlassen wird und ein anderes schon länger inaktiv ist, benötigen wir neue Mitglieder. Im Klartext haben wir folgende Stellen zu vergeben: Encoder(mit Erfahrung) Qualitätsp...