Search found 43 matches

by Marcus
18.11.2014 08:39
Forum: Anime
Topic: Samurai Girls auf BD
Replies: 1
Views: 16546

Re: Samurai Girls auf BD

Habe mir beide Staffeln, also Samurai Girls und den Nachfolger Samurai Bride, als BR auf der AniMaCo in Berlin geholt. Kann man empfehlen. :)
by Marcus
14.10.2013 11:29
Forum: Fansubs
Topic: Anfrage: Anime übersetzen
Replies: 1
Views: 14083

Re: Anfrage: Anime übersetzen

Mojn, Es gab mal eine Gruppe, die das Projekt zwar angefangen hatte, aber dort tut sich seit 2012 nix mehr und hat Status ruhend in der Auflistung. Der Anime ist zudem komplett im Internet als Stream mit Deutscher Sub abrufbar. Zumindest laut Google Suche. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück u...
by Marcus
20.06.2012 09:20
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111550

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Kagetora wrote:Beim IE sind fehler aufgetreten:
Das Problem scheint aber nur aufzutreten, wenn man im IE (bei mir Version 8) den Kompatibilitätsmodus aktiviert hat. Deaktiviert man diesen, ist das Layout nicht zerschossen.
by Marcus
15.05.2012 15:40
Forum: Anime
Topic: suchanfrage
Replies: 1
Views: 16007

Re: suchanfrage

Hi, habe ich zwar selber noch nicht gesehen, aber ich denke der hier dürfte dann etwas für dich sein, falls du den noch nicht kennst. Hyouge Mono [へうげもの] http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6670 http://www.imdb.com/title/tt1865731/ Ein Anime (39 Folgen), dessen Story von einem Samurai ha...
by Marcus
25.12.2011 08:19
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101103

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Betrifft mich zwar im Moment nicht, aber diese Option wäre mit Sicherheit wünschenswert. Aber ... (Ja, ja alles hat einen Haken :D ) Was ist denn, wenn eine Gruppe das Projekt Beispielweise mehr als 6 Monate als Unterbrochen kennzeichnet? Laufen wir da nicht in den Punkt, dass auf einmal viele Proje...
by Marcus
12.11.2011 21:55
Forum: Anime
Topic: Hakuouki: Hekketsu-roku
Replies: 1
Views: 15763

Re: Hakuouki: Hekketsu-roku

Hi, also wenn die Infos auf der Hauptseite korrekt sind hat ToF die ersten Drei Epis gemacht (ich denke das sind die, welche du angeschaut hattest?) und dann das Projekt eingestellt. Allerdings hat eine andere Gruppe es als zukünftiges Projekt eingetragen (SHFS). Müsstest du dich also gedulden, bis ...
by Marcus
25.06.2011 22:01
Forum: Anime
Topic: Eure Anime DVD/Bluray Sammlung
Replies: 4
Views: 15073

Re: Eure Anime DVD/Bluray Sammlung

Na ja, ganz so viel habe ich nicht, aber es wird noch das eine und andere kommen. Wenn es nicht gerade OVAs und Movies sind, ist alles hier aufgeführte komplett. ;) 12 Kingdoms Animation Runner Kuromi Blue Submarine No.6 Bottle Fairy (US-Import) Chihiros Reise ins Zauberland FLCL El Hazard Fushigi Y...
by Marcus
23.02.2011 00:28
Forum: Convention
Topic: DoKomi 2011
Replies: 10
Views: 42837

Re: DoKomi 2011

Ach ja, da war ja was :mrgreen:
Schätze ma so um 8, oder 9 starten wir nach Düsseldorf, oder? :D
by Marcus
13.06.2010 13:39
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

Jut ich kenn zwar net alles was aussem Anime und Mangasektor kommt, also kann ich leider nicht mit Namen der Charakter aufwarten. ;) Bei der mit der Brille ist am Zeigefinger ein grauer Fleck. Bei der Kleinen im Vordergrund (die scheinbar auf Reizwäsche Marke Tut Ench Amun steht) ist eine Bandage sc...
by Marcus
13.06.2010 09:13
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

:shock: Das mit dem Messer war mir gar nicht aufgefallen, den hattest du aber gut versteckt. :lol:
by Marcus
11.06.2010 21:10
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653492

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Gehört nicht dazu aber aus welchem Movie ist deine Sig? Weiß ich leider nicht, fand die gif nur geil, deswegen hab ichs als sig genommen :P Gehört zwar auch nicht unbedingt zum Thema, aber da hat ein Pokemon Gamecard Fan eine Sequenz aus Mission Impossible bearbeitet und die Card reingebastelt. Ich...
by Marcus
09.06.2010 06:20
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

War nicht ganz einfach ;)

Am Gehäuse vom Boiler ist im unteren Bild ein Luftschlitz mehr.
by Marcus
08.06.2010 10:56
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

Ich hoffe das hatten wir noch nicht? ;)

19. Der Holzschaber/Pfannenwender links an der Wand (oder was das auch für ein Rührgerät sein mag ;)) hat ein kleineres Loch und hängt im unteren Bild dadurch tiefer.
20. Die Kartoffelschalen? beim Schäler liegen im unteren Bild anders.
by Marcus
07.06.2010 08:30
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

Nur zwei Fehler pro Tag Marcus , damit andere auch noch was zum raten haben. Danke ;) Morgen kannst du gerne weiterraten, so war deine Mühe nicht umsonst. Oops sorry, ich vergaß im Eifer des Gefechts. :oops: Na gut, dann mal zwei weitere für Heute und Pause bis Morgen ;) 15. Am Schlauch vom Boiler ...
by Marcus
06.06.2010 20:10
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1318254

Re: Fehlersuche

Teller im Hintergrund (beim Tisch) ist anders Positioniert.

Schalter am Brausekopf? vom Schlauch am Boiler ist violett.

\\edit by Mos: Auf wunsch Sekais 4/6 Fehler gelöscht.
by Marcus
29.04.2010 00:43
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67654

Re: Sub ins Video einbinden

... dass ich es z.b. bei Youtube hochladen kann. Autsch... Du solltest dir für deine Fansub besser einen anderen Weg der Verbreitung suchen. Schau dir an, wie es andere Gruppen machen, lese den Codex, dann verstehst du schnell, was ich meine. ;) Edit; Zumal du Gefahr läufst, dass YT dir deinen ACC ...
by Marcus
24.04.2010 22:29
Forum: Anime
Topic: Anime im Kino Newsletter gesucht
Replies: 3
Views: 16604

Re: Anime im Kino Newsletter gesucht

Publisher? Eine gute und zuverlässige Quelle. Kinoketten? Ist auch eine Möglichkeit, allerdings ist das auch ziemlich allgemein gehalten. Oder gibts RSS-Newsticker die man einfach filtert nach "Genre: Anime, Kino"? Auf nahezu allen Seiten kann man heutzutage RSS Feeds abonieren. :D Und we...
by Marcus
20.03.2010 17:03
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101103

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Achso,

Na ja, aber sollte auch ohne schriftliche Änderung eigentlich selbstverständlich sein. ;)

Aber du hast recht, könnte ja sein, dass jemand sonst drauf rumreitet, weils nicht drinne steht. :lol:
by Marcus
20.03.2010 10:53
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101103

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Nette Idee,

aber was meinst du mit Kodex ergänzen?

Ich persönlich wende den Kodex auf Animes und Liveaction gleichermaßen an, oder habe ich da etwas überlesen?
by Marcus
25.11.2009 18:08
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Bildproblem bei fansubs
Replies: 3
Views: 18250

Re: Bildproblem bei fansubs

...zwar auch super läuft,nur fehlen immer ein paar cm bildmateriel auf der linken und rechten Seite so dass auch beim Untertitel etwas vom anfang und vom ende ein Stück fehlt.Auf dem PC wie gesagt nicht. Weiß einer warum und wie ich das ändern kann?? Danke schonmal Hm also ich kann jetzt mal nur ve...