Search found 8 matches

by wildy
28.06.2012 15:45
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ToF] Transler und Qcler für "Daphne in the Brilliant Blue"
Replies: 0
Views: 11672

[ToF] Transler und Qcler für "Daphne in the Brilliant Blue"

Hi ihrs, wir die FreakZ unter den subbern brauchen ein wenig Unterstützung damit Daphne in the Brilliant Blue weiter gehen kann. Wenn du schon Erfahrungen als Transe oder Qcler hast wäre es von Vorteil. Aber wir führen dich auch gerne in die Materie ein wenn du noch eine Jungfrau bist was das Thema ...
by wildy
12.10.2011 13:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: Tof sucht dich!!!
Replies: 1
Views: 15657

Tof sucht dich!!!

http://i.imgur.com/RRF77.png Unser Team ToF benötigt eure tatkräftige Unterstützung…. Wir suchen Jungens und Mädels egal welchen Alters, die unsere Freakige Gruppe in Sachen Erfahrung und Projektarbeit bereichern. Da wir leider zum jetzigen Zeitpunkt leicht unterbesetzt sind und daher nicht mehr so...
by wildy
23.02.2011 12:25
Forum: Stellenmarkt
Topic: ToF sucht freakige Unterstützung!!!
Replies: 0
Views: 6273

ToF sucht freakige Unterstützung!!!

Hallo ihr lieben Unser Team ToF benötigt eure tatkräftige Unterstützung….Wir suchen willige Lustknaben und Dominas, die unseren Lovedungeon in Sachen Erfahrung und Projektarbeit vorantreiben :twisted: :twisted: . Das jetzige Angebot an Dominas und Lüstlingen reicht leider nicht mehr aus, um unsere K...
by wildy
28.12.2010 14:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: Editorchen sucht Anschluss *funkel*
Replies: 7
Views: 18760

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Hallo du!!!
by wildy
19.12.2009 00:12
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ToF] Wir suchen dich !
Replies: 1
Views: 5754

[ToF] Wir suchen dich !

Halli Hallo Hallöle, Wir sind Tales-Of-FreakZ nen Sub Group die es seit kurzen gibt. Unser erstes Projekt is Mahoromatic die zwei OVAs die erste haben wir schon fertig gesubt. Die zweite ist ihm Final Encode. Jetzt suchen wir für unser nächstes Projekt Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono noch nen Ed...
by wildy
22.11.2009 04:09
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fansubgroup Mitglieder gesucht!
Replies: 3
Views: 11221

Re: Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Suchen jetzt noch ganz dringend nen Typer wenn einer das liest einer is und zeit hat bitte melde dich. Könnt uns jetzt auch mal auf der site besuchen tales-of-freakz.de.
by wildy
20.11.2009 14:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fansubgroup Mitglieder gesucht!
Replies: 3
Views: 11221

Re: Fansubgroup Mitglieder gesucht!

So sind mittlerweile 8 Mitglieder es sind noch immer alle willkommen. Aber um mit den subben anzufangen suchen wir jetzt nur noch nen karaoke Fxler und vieleicht nen Typer.
by wildy
17.11.2009 14:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fansubgroup Mitglieder gesucht!
Replies: 3
Views: 11221

Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Wir sind eine Fansubgruppe die noch in den Startlöchern steht :D . Zurzeit haben sich schon 4 Mitglieder eingefunden aber leider sind noch nen paar Posten unbesetzt.Wir möchten auch gern mit der Auswahl des Animes warten den wir subben wollen bis wir vollständig sind. Auf diesem Wege suchen wir noch...