Search found 38 matches

by revoltecmaster
31.10.2011 00:00
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60793

Suche Anime

Vllt mal nen Sticky Thread mit suche Anime ;D War glaube ich aus 2011 der Anime. Man sah bei dem F-S bzw. AFS auf dem Bild eine Brücke mit den Verschiedenen Leuten drauf. Die Leute kennen sich aus der Kindheit und ein Mädchen davon ist verstorben und nun finden sie alle zusammen und müssen glaube ic...
by revoltecmaster
10.10.2011 01:34
Forum: Anime
Topic: Suche Anime TeeGeist
Replies: 0
Views: 13933

Suche Anime TeeGeist

Hi, Hab vor geraumer Zeit mal einen Anime geguckt, und kann mich leider nur noch daran erinnern das die personen in einem Cafee waren und der Besitzer ein TeeGeist war und sie halt mit Gift töten/vergiften wollte, sich dann aber doch rausstellt das sie die Gar nicht töten muss. Vllt kennt einer ja d...
by revoltecmaster
26.09.2011 02:54
Forum: Anime
Topic: Animes 2008-2011
Replies: 1
Views: 15610

Animes 2008-2011

Hi,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand alle Schwarzen Plakate von 2008-2011 hat wo die Animes jeder einzelnen Season draufstehen und ob er sie mir zur verfügung stellen würde
by revoltecmaster
05.07.2011 20:29
Forum: Games
Topic: Trailer mit Wassflasche?
Replies: 0
Views: 13494

Trailer mit Wassflasche?

Hi,
Ich habe mal ein Trailer gesehen von einem Spiel, da sah man ein Typen der alleine war und auf einmal von 2-3 Typen angegriffen wurde, dann hat er die Wasserflasche hingeschmissen und alle sind hingehechtet einer ne Ahnung wovon das der Trailer war?
by revoltecmaster
10.03.2011 02:59
Forum: Anime
Topic: Full Metal Panic ! Movie
Replies: 0
Views: 7617

Full Metal Panic ! Movie

Hallo, wollte nur eine kleine Info rausgeben : 2011 wird vllt. (!) Ein FMP Movie herauskommen. http://www.moviejones.de/filme-2779/full-metal-panic/full-metal-panic.html Genaueres steht hierzu nicht fest, ob es ein Fake ist oder nicht konnte ich leider nicht herausfinden, vielleicht weiß jemand ja n...
by revoltecmaster
14.02.2011 20:04
Forum: Anime
Topic: Full Metal Panic!
Replies: 2
Views: 10525

Re: Full Metal Panic!

Grade Gesehen :
In dem Shop gibts es Fumoffu als Collectors Edition volume 1.
Gibts auch die Anderen Volumes als CE?

Manga muss ich dann wohl 180 Euro Blechen für neu ._.
by revoltecmaster
14.02.2011 18:13
Forum: Anime
Topic: Full Metal Panic!
Replies: 2
Views: 10525

Full Metal Panic!

Hi,
Ich suche nen Shop wo ich FMP! Vol 1-7 auf Deutsch herbekomme (OVP!,Neuware).
Habe mir die Bluray von FMP und FMP Fumoffu bestellt aber finde vol1-7 auf deutsch nicht. Bei amazon schon geguckt nicht alle vorhanden.


EDIT:
Am Besten noch nen shop für Manga von FMP und FMP Fumoffu dazu
by revoltecmaster
07.11.2010 02:47
Forum: Anime
Topic: Haruhi Suzumiya
Replies: 1
Views: 6747

Haruhi Suzumiya

So, erstmal ja ich weiß wir hatten das Gespräch hier schon öfters. Habe zuerst überlegt man nen bisschen zu Nekromanten aber da wird sich ja immer so drüber aufgeregt(Was ist eig daran so schlimm?<.<) Naja aber auf Jedenfall habe ich heute ma wieder nach nen paar Wallscrolls von Haruhi geguckt und S...
by revoltecmaster
09.09.2010 12:40
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60793

Re: Suche Anime

Und Noch ne Frage :D
Hab Google und die Erweiterte SuFu benutzt unter Kategorie Magic nix gefunden.
Geht um einen Anime wo ein Junge besondere Magie besitzt. Viele Mädchen wollen die Magie haben aber der Junge stirbt nach Aufbruch der Magie. Jemand ne Ahnung?
by revoltecmaster
06.08.2010 00:04
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60793

Re: Suche Anime

Stimmt du hast Recht xD
Ich habe den zwar erst vor kurzem geguckt habs aber wieder vergessen :D :D :D
by revoltecmaster
02.08.2010 00:39
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229743

Re: AnimeCosplayRateThread

Yeah, Richtig du bist.




Sekai: 70
nano: 40
Yuuji: 26
Eomyn: 18
Dark_Haseo: 17
sushizu: 15
shinpei: 14
Rei_Battlecake, Kumiho: 8
Lyr, oge: 7
max2k, Zwiebelring: 6
viggy: 4
<spock ger>, Youka: 3
Stalker, Blood Asp, Hakto, Enkidu: 2
Drake, Auldale. ichweissnich, JinTonic: 1
by revoltecmaster
17.07.2010 21:46
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60793

Re: Suche Anime

*Push*
by revoltecmaster
16.07.2010 13:37
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229743

Re: AnimeCosplayRateThread

Tipp:
Der Junge den sie mag wird auch Erotik Gott genannt :D
by revoltecmaster
14.07.2010 03:28
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229743

Re: AnimeCosplayRateThread

Möp-Nö :D
Aber Von welchem Anime ist Kügen Tenko denn? :D
by revoltecmaster
13.07.2010 18:49
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229743

Re: AnimeCosplayRateThread

Da Keiner weiter macht mach ich es mal :D
by revoltecmaster
25.06.2010 22:51
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319662

Re: Fehlersuche

9.Bei Dem Teller vor dem Typen Fehlt jetzt was weißes (SpiegelEi?)
10.Beim Brot ist der Strich weg
by revoltecmaster
25.06.2010 00:03
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60793

Re: Suche Anime

Jo ,
ich ma wieder :D
Ich Suche ein Anime wo immer wieder mal Kleine Zwischenszenen Auftauchten wo Ein Mann und ein Jugendliches Mädchen im Auto Fliehen.
Diese Zwischenszenen wurde dann immer in schwarz weiß gehalten.

Kennt jemand den Anime?
by revoltecmaster
16.06.2010 11:33
Forum: Allgemein
Topic: Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt
Replies: 2
Views: 17755

Re: Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Wordpress ist nicht so mein Fall. Am Liebsten Template so wie Joomla. Gedacht wars so: Links Eine Menüführung. Rechts Projektstatus (Sollte ich nach oben und unten verschieben können also Einzelne verschiebbare elemente.) Mitte Für die News. Oben Platz für ein Banner. und Unter dem Banner auch eine ...
by revoltecmaster
16.06.2010 01:04
Forum: Allgemein
Topic: Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt
Replies: 2
Views: 17755

Suche Jemanden der sich Mit Homepages auskennt

Hi,
Wie man sicher erkennt suche ich jemand der sich damit auskennt homepages zu gestalten.
Da ich Vorhabe mein Eigenen Kleinen Blog zu machen mit 1-Mann Soloprojekten würde ich dafür gerne eine Kleine Homepage haben.
wer Lust und Zeit hat bitte PM ;)
by revoltecmaster
15.06.2010 23:34
Forum: Anime
Topic: Anime-Shops Und Zubehör
Replies: 3
Views: 9636

Re: Anime-Shops Und Zubehör

Joa,
Gute Auswahl :D
Aber Ich Find kein Shop wo es Bettwäsche gibt nur Kissen und so oder ich bin zu blöd (Ich glaube eher zweites :D)