Search found 5 matches

by mew-chibi
04.02.2010 12:58
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche einen Job ^^
Replies: 4
Views: 11333

Re: Suche einen Job ^^

er hat entschieden und bleibt nun bei uns. finde ich klasse herzlich willkommen im team und auf eine schöne zeit miteinander! wir hoffen du wirst dich bei uns wohlfühlen.
by mew-chibi
04.02.2010 05:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche einen Job ^^
Replies: 4
Views: 11333

Re: Suche einen Job ^^

du hast eine pn...
by mew-chibi
05.01.2010 16:21
Forum: Stellenmarkt
Topic: [BA] suchen Editoren, QCer und einen Timer!
Replies: 6
Views: 14158

Re: [BA] suchen!

ist schon gut nano ich hätte mir eben vorher wirklich werke von inko ansehen sollen bevor ich zugestimmt habe. das tut mir wirklich leid... die sache ist jedenfalls geklärt! und eomyn falls du tipps für mich hast kannst du dich gern bei mir im irc melden! wir sind um jeden ratschlag dankbar...
by mew-chibi
25.12.2009 17:51
Forum: Stellenmarkt
Topic: [BA] suchen Editoren, QCer und einen Timer!
Replies: 6
Views: 14158

Re: [BA] suchen!

Also der Encoder hat sich schonmal gefunden! Danke an max2k und auf gute Zusammenarbeit! Auch ein neuer Timer ließ sich finden... Auch hier bedanke ich mich bei Pho und hoffe auf gute Zusammenarbeit... Nun hoffen wir nurnoch auf einen Übersetzer! Wäre toll, wenn sich da noch jemand melden würde!
by mew-chibi
14.12.2009 09:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: [BA] suchen Editoren, QCer und einen Timer!
Replies: 6
Views: 14158

[BA] suchen Editoren, QCer und einen Timer!

Wir sind eine neue, aber noch recht kleine Gruppe... Jedoch bringen wir Vorkenntnisse mit. Aber da wir nicht alles können, erhoffen wir uns hier ein wenig Unterstützung. Eben damit wir besser vorran kommen! :) Wir haben zwar Encoder, aber einer davon befindet sich in Ausbildung, einer hat eine wirkl...