Search found 2 matches

by Luzifon
22.12.2009 18:56
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Stelle
Replies: 6
Views: 16372

Re: Neuling sucht Stelle

Hätte nicht Gedacht das so viel Interesse an einem "Lehrling" besteht. :o Werde mir morgen alle ansehen und mir Gedanken machen. Für mich besteht der Reiz vor allem in der Zusammenarbeit mit Interessanten Menschen mit denen es Spaß macht sein Hobby zu teilen. Daher mache ich es mir auch ni...
by Luzifon
22.12.2009 14:44
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Stelle
Replies: 6
Views: 16372

Neuling sucht Stelle

Moin Moin :-) Eins zu Anfang, womit sich unnötige Lesearbeit für euch ersparen lässt, ich bin neu, also noch keinerlei Erfahrung im Bereich vom Fansubben. Doch nachdem ich nun schon seit 6-7 Jahren Anime verrückt bin würde ich mich, nach reichlicher Überlegung, gerne tiefer in diesem Bereich engagie...