Die Suche ergab 7 Treffer

von McMaffin
05.02.2010 23:39
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Darum ging es ... Ich würde nein sagen.Ich benötige einen overlay mit Alphakanälen und Zeit ersparst du dem Encoder damit keine. Das wäre auch machbar kann so fast alles mit AAE oder Aegisub. Bin da recht erfahren.^^ Also was das Typen etc usw angeht overlay kann ich auch zeitkurzem. Wäre also auch...
von McMaffin
05.02.2010 23:10
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Doppelt fest eher und einmal umsonst... Es ist auch schon nach einmal fest, wenn du deine Arbeit in AAE einmal< in AAE abspeicherst, dann ist schon alles fest. Dein Schritt in Virtual Dub -> nochmal abspeichern ist also umsonst und unnütze Arbeit. Es ist auch nicht fester, wenn du es 2 mal abspeich...
von McMaffin
05.02.2010 22:52
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Normal läuft es so: "Video + Filter = Lossless Lossless + Unteritel = h264 fertiger Fansub" Dein Schritt wäre: "Video + UT (Schilder..) = Lossless Lossless in VD -> nochmal Lossless Lossless -> h264 fertiger Fansub" (+ UT hier?) Ein Encoder kann nicht nur mit Lagarith umgehen und es ist vollkommen ...
von McMaffin
05.02.2010 22:28
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

nur die Frage ob die Sachen fest drinne sind oder ob man sie raus stehlen kann? "Immer" wenn du einen richtigen Encode mit Untertitel machst (egal ob Verlustlos/Lossless oder mit Verlusten) sind die Sachen fest eingebrannt. Kann also niemand klaun, jedenfalls nicht so leicht, gibt zwar so UT Ripper...
von McMaffin
05.02.2010 22:16
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Ich rede keinen stuß wen schreib ich ihn und ich war eher sarkastisch. BTW selbst nen cut bringt dir 0 Framesicherheit wen er nicht von deinem Encoder kommt. Und vor allem würde ich nie ihm leben eine 29.97 fps cut für jemanden machen wen ich nicht mal weiss ob der Finalencoder überhaupt diese Fram...
von McMaffin
05.02.2010 22:03
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Wer immer dich und zwei andere vorige Woche für cuts workraws und QC-encodes zu mir geschickt hat zählt zu diesen. O.o wollte keine W-raw, wollte einfach wissen ob du mir wegen einer 30 fps Raw den Op und Ed cut kannst mehr oder weniger nicht. Solltes du den QC/Final encode meinen ....Es werden nic...
von McMaffin
05.02.2010 20:13
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoden
Antworten: 21
Zugriffe: 22964

Re: Encoden

Ich dachte mir, ich schreibe meine frage hier rein, da es was mit encoden zu tun hat. Zu meiner Frage: Es geht um Lossless encoden und dann Lageriten. Diese Lagerit datei dann bsp in h264 um zu wandeln. Was genau meine ich oder will ich wissen? Also ich Time alles in Aegisub vor wie sich das halt ge...