Search found 9 matches

by Misaki
13.10.2013 14:51
Forum: Fansubs
Topic: Anfrage: Anime übersetzen
Replies: 1
Views: 14083

Anfrage: Anime übersetzen

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Zeit hat und für mich einen Anime übersetzen kann
Und zwar wollte ich gerne den Anime "Zetman" übersetzt haben. Sind 13 Folgen.

Gruß Misaki
by Misaki
12.07.2013 13:06
Forum: Fansubs
Topic: Stellengesuch: Ausbildung als Encoder
Replies: 0
Views: 21291

Stellengesuch: Ausbildung als Encoder

Hi,

ich würde mich gerne als Encoder ausbilden lassen und frage deshalb mal wer Zeit und Lust hat mir was bei zu bringen.
Ich hab leider im Bereich subben noch keine Erfahrungen

Gruß Misaki
by Misaki
25.05.2011 21:59
Forum: Fansubs
Topic: DVD subben
Replies: 2
Views: 18933

DVD subben

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgendes:
Wenn ich eine DVD habe wo die Sprache Japanisch ist und dort sind Englische Untertitel drauf.
Wenn ich die Serie dann auf meinen PC kopiere kann ich dann darauf auch deutsche Untertitel drauf subben?
by Misaki
22.05.2011 17:45
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben - Wie geht das ganz genau?
Replies: 11
Views: 47367

Anime subben - Wie geht das ganz genau?

Hallo,

würde gerne wissen wie das das mit dem subben ganz genau geht

Was für Programme dafür brauche ich?
Wenn ich die Raw habe, muss ich sie davor noch bearbeiten oder kann ich die so nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
by Misaki
22.05.2011 17:00
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70127

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Also ich nenne mal ein paar Anime die noch keiner gesubt hat: Babel Nisei (2001) Hoop Days A.D. Police - 12-teilig Mushiuta Tenpouibun Ayakashiayashi Gate Keepers Marginal Prince B´tx Saint Beast (Saint Beast: Seijuu Kourin Hen - 6 Folgen/ Saint Beast: Ikusen no Hiru to Yoru Hen - 2 OVA/ Saint Beast...
by Misaki
22.05.2011 14:30
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70127

Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Hallo alle zusammen,

ich kenne da einige gute Anime Serien die aber bisher noch niemand gesubbt hat und wollte hier mal nachfragen ob ihr Sub-Gruppen kennt, die die Animes vielleicht subben könntet. Diese Serien gibt es leider nur mit englischen Untertiteln.
by Misaki
10.04.2011 13:07
Forum: Support für Fansubs
Topic: Anime subben
Replies: 3
Views: 17909

Anime subben

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen was ich alles für Programme zum subben eines Anime brauche?

Gruß Misaki
by Misaki
05.03.2011 23:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Gruppe
Replies: 3
Views: 10837

Suche Gruppe

Hallo alle zusammen,

suche eine Gruppe die mich aufnehmen würde

habe leider noch keine Erfahrung im subben, möchte es aber gerne erlernen. Ich hoffe ihr könnt mich auch Ausbilden

ich würde gerne als Qualichecker anfangen, würde aber auch was anderes machen

Gruß Misaki
by Misaki
25.01.2010 15:54
Forum: Fansubs
Topic: FanSub Anfrage
Replies: 44
Views: 99627

Re: FanSub Anfrage

Ich würde auch mal eine Anfrage machen für die Anime Serien:

Marginal Prince, Antique Bakery und Saint Beast