Search found 29 matches

by Izzy
11.08.2012 19:56
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111544

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Hi. Ich nehme nicht an, dass das so aussehen soll (FF 14.0.1):

Image

Also entweder Überschriften kleiner machen oder den Zeilenabstand anpassen.

Und ja, uns gibt's noch. Bitte nicht inaktiv schalten. Der nächste Release kommt auf jeden Fall den Monat noch.
by Izzy
09.02.2012 16:44
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen
Replies: 3
Views: 21067

FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Hallo. Kann mir wer von euch sagen, wie ich meinen Link zur XDCC-Suche hier anpassen muss, damit alles, was kein XDCC ist, von vorneherein gar nicht angezeigt wird? Bsplink: http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=[Ank]_ zeigt mir nicht nur XDCC, sondern eben auch die Torrents auf ani-tsuzuki an. Danke....
by Izzy
06.02.2012 10:13
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Subs download ?
Replies: 9
Views: 52656

Re: Subs download ?

Ich denke hier liegt kein Grund für Sarkasmus vor. In der FAQ steht nur: Fan-Sub.de ist keine Gruppe, sondern dient rein als Informations- und Kommunikations- Plattform zwischen den Fansubgruppen und deren Fans. Dass eine Informations- und Kommunkationsplattform keine Downloadseite ist, muss man sic...
by Izzy
05.02.2012 11:48
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Anime aufs Handy
Replies: 4
Views: 25193

Re: Anime aufs Handy

Für die Audio würde ich auf der originalen Rate bleiben, die in den meisten Fällen wohl nicht 44.1, sondern 48.0 entspricht. Dann bleibt er wesentlich sauberer. Eigentlich schließe ich mich Toasty an und sage, dass man die Frame-/Bitrate weder von Video, noch von Audio verändern sollte, wenn es sich...
by Izzy
24.01.2012 13:37
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109422

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Ja, in der Tat. Ist ja schon mal gut zu wissen, dass gewisse Schwachpunkte (beim ersten Bild z.B. nicht zu sehen, wo ein Partnerlink anfing und wo der nächste aufhörte, war schon recht schlecht strukturiert) noch diskutierbar und damit evtl. behebbar sind. Vielen Dank. Ich habe mich mittlerweile an ...
by Izzy
20.01.2012 14:48
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109422

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Danke. Bedeutet das jetzt, dass der 22. Januar tatsächlich der Stichtag ist? Da ja nicht viele von selbst in's Forum schauen wäre in dem Fall vielleicht noch eine News auf der Startseite dazu angebracht.
by Izzy
16.01.2012 19:04
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109422

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Wie schaut's mit neuen Vorschlägen aus? Sind noch welche gekommen? Außerdem würde ich für den Fall, dass einem keiner der Vorschläge besser als das alte Layout zusagt, auch dem alten Layout noch die Möglichkeit geben (wieder-)gewählt zu werden.
by Izzy
07.01.2012 00:10
Forum: Anime
Topic: Internetseite mit Lizensiertenliste
Replies: 9
Views: 38211

Re: Internetseite mit Lizensiertenliste

Die ACA hat doch mal gesagt, dass die Lizenzen anderer Rechteinhaber als derer, von denen sie beauftragt wurden nichts angehen, insofern wäre eine Liste von denen nicht einmal für deutschsprachige Länder vollständig. Es gibt noch diese halbtote Seite , bei der der Verantworliche allerdings schon vor...
by Izzy
20.12.2011 15:06
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70402

Re: Begnadigung für ZAFT

Dann willst du Izzy wirklich sagen er hat verantwortungslos gehandelt ? Ganz falsch. Ich sage, dass er absolut verantwortungsvoll gehandelt hat und die Konsequenz bis dato hingenommen hat, im Gegensatz zu dir. Auch dass er offenbar von sich aus Coops ablehnt zeugt von verantwortungsbewusstem Handel...
by Izzy
19.12.2011 20:24
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70402

Re: Begnadigung für ZAFT

1. Fansubber haben kein Recht einen Fansub zu erstellen. 2. Eine Fangemeinde hatte noch nie und wird niemals ein Anrecht auf eine Veröffentlichung haben, sei es von offizieller Seite, noch von einem Fansubber. 3. Ob ein Fansubber etwas subbt und veröffentlicht ist seine Entscheidung - mit allen Kons...
by Izzy
26.08.2011 17:55
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101098

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Ups, sorry, da war ich zu voreilig. Stimmt ja, wurde noch nicht offiziell releast.
by Izzy
26.08.2011 07:05
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101098

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Kann es sein, dass in der Zählung ein Bug ist? Wir haben bisher 20 Folgen Kaiji 2 releast, aber es werden nur 19 gezählt, obwohl bei allen die Zählung auf "normal" steht. Habe zuerst gedacht, das könnte ein Problem der xml-Datei sein, da trotz count=2 die Episoden doch nicht unsichtbar sin...
by Izzy
20.08.2011 02:55
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Anime-Suche
Replies: 4
Views: 24552

Re: Anime-Suche

Das passt nicht wirklich. 1. Er sucht eine app für's Handy (Android? IPhone?). Das Skript ist aber für die normale anisearch-Webseite in einem gewöhnlichen Browser. 2. Das Skript an sich sagt nur, ob und von wem ein Anime hier gesubbt wurde. Dazu muss er aber schon auf die entsprechende aS-Seite kom...
by Izzy
19.08.2011 23:54
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Anime-Suche
Replies: 4
Views: 24552

Re: Anime-Suche

Meines Wissens gibt es in der Verwaltung die Möglichkeit, die aS-ID über den Titel suchen zu lassen. Habe ich aber nie benutzt, da ich die ID sowieso schon für unsere Projektseiten brauche und das einfache Übertragen vermutlich schneller geht. Das Problem an der Suche auf aS ist aber ohnehin, dass d...
by Izzy
07.08.2011 09:07
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

CCCP & Co. unterstützen 10bit bereits, da muss man nicht länger warten. Dass man auf seinem Computer alles zum laufen kriegen kann, wenn man sich vorher die entsprechenden Grundlagen installiert ist wohl jedem bekannt. Aber ich wüsste nicht, dass man auf anderen Endgeräten große Einwirkungsmögli...
by Izzy
07.08.2011 01:02
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

Wieso werde ich nur das Gefühl nicht los, mich nur mit Kleinkindern zu unterhalten.... 1."Avi" ist ein Container. Stimmt. Und? Wird ja wohl hoffentlich niemanden mehr geben, der h264 in avi packt, oder doch? 2. Encoded doch was ihr wollt, ist doch euer Zeit. Stimmt, es ist meine Zeit und d...
by Izzy
06.08.2011 23:12
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

Also schön, dann in Zahlen. Würden wir es auf Downloadzahlen absehen, würden wir andere Shows subben, als wir es tun. Also kommen wir zum Vergleich h264 und XVid. Der Download beträgt derzeit 2 (mp4):1 (avi). Das ist ein Fakt, dem ich mir zumindest nicht die Augen verschließe. Wenn du nur für dich s...
by Izzy
06.08.2011 22:18
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

Hier geht es um Encodetechnik, nicht um E-Penise noch um Downloadzahlen. Wer davon quatscht denkt offenbar nur an den eigenen oder hat offenbar schon lange nichts mehr mit avis am Hut. Also kommt bitte zurück zum Thema.
by Izzy
06.08.2011 22:04
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

Dass einige Gruppen in heutigen Zeiten aus welchem Grund auch immer noch Xvid encoden, ist schon peinlich genug. Dem widerspreche ich jetzt vehement. Kunden(=Leecher)service, selbst in so einer Wüste wie Deutschland ist definitiv NICHT peinlich. Es ist ein Versuch den Leuten keinen Grund zu liefern...
by Izzy
06.08.2011 21:24
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67761

Re: 8bit vs. 10bit

Wie gesagt, wenn man sich die neuesten Codec-Packs, sei es nun CCCP oder K-Lite raufhaut, funktioniert das Ansehen auf dem PC auf jeden Fall (zumindest mittlerweile, vor sechs Monaten möchte ich das auch stark bezweifeln). Die Frage ist doch, geht man jetzt mehr auf Bildqualität oder auf Kompatibili...