Search found 30 matches

by schui
04.07.2012 14:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht [Typer]
Replies: 2
Views: 16452

Re: Lazy-Subs sucht [Typer]

Typer sind mangelware, mkay ;(
by schui
27.04.2012 15:47
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht [Typer]
Replies: 2
Views: 16452

Re: Lazy-Subs sucht [Typer]

Ist mal wieder aktuell D:
by schui
11.02.2012 13:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht [Typer]
Replies: 2
Views: 16452

Lazy-Subs sucht [Typer]

Hallo. Wir sind mal wieder auf der Suche nach Verstärkung. Dieses Mal wieder einmal im Bereich Typeset. Da wir unsere bisherigen Typer ein wenig entlasten wollen, begeben wir uns mal wieder auf die unendliche Suche nach Leuten mit "Talent". Wir suchen: - Leute die Erfahrung in dem Bereich ...
by schui
14.09.2011 17:15
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Re: Lazy-Subs will dich!

Wieder up-2-date:

Wir suchen 2x QC und 1x Typeset mit Cola und Pommes zum mitnehmen. Übliche Kontaktdaten stehen oben.
by schui
18.08.2011 21:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld
Replies: 3
Views: 12806

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Schau mal in #Lazy-Subs im euIRC vorbei, dann können wir über die details verhandeln und vieles mehr :D
Kann dir morgen auch gerne mehr Infos per PM schicken nachdem ich von der Arbeit wieder daheim bin :*
by schui
01.08.2011 18:05
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 87986

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

-> Dramabutton <-

Für das kleine Drama zwischendurch.
by schui
18.07.2011 20:29
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz
Replies: 1
Views: 7289

Re: Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz

Sie haben Post :3
by schui
13.07.2011 12:44
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Re: Lazy-Subs will dich!

*Update* Da wir wohl nun mehr als genug QCler gefunden haben (blabla) Suchen wir jetzt nur noch jeweils 1 typer und 1 timer um unsere momentanen leutchen zu entlasten... übliche... willkommen bei der krankesten Fansubhorde Deutschlands (Gruß geht an dieser Stelle an Deutschlands Krankeste Horde und ...
by schui
06.07.2011 14:27
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Re: Lazy-Subs will dich!

*push* Wieder aktuell: Wir suchen 2-3 Qcler für unsere neuen Projekte nach C und Lotte D: Details stehen oben, es handelt sich u.a um Itsuka und Nekogami... naja schaut f-s profil dann wisst ihr welche ich meine + um nen 3. densch noch net nenne :> übliche verfahren bei interesse -> siehe oben
by schui
20.06.2011 18:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht Timer!
Replies: 1
Views: 7098

Re: Lazy-Subs sucht Timer!

*Push* Wir suchen noch immer nen fleißiges Bienchen... eh Timer :D
by schui
16.05.2011 15:05
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht Timer!
Replies: 1
Views: 7098

Lazy-Subs sucht Timer!

Ahoi... Wir suchen momentan nach einem Timer um unsere BluRay Sektion (naja eigentlich um unsere Bluray Projektefixer und evtl 1-2 Mainprojekte schneller zu releasen) nach einen Timer... Anforderungen: Ihr solltet euer Handwerk beherrschen :P sonst kann ich auch selbst Timen und das wird nur Käse! :...
by schui
16.04.2011 00:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Re: Lazy-Subs will dich!

*Update*

Wir suchen momentan gerne QCLER :D Für unser Team ^^ naja und nen AFX Typer... Daten wie gehabt bis auf die url ->

www.lazy-subs.eu

bei interesse mich kontaktieren =P
by schui
02.04.2011 12:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Re: Lazy-Subs will dich!

Kleines Update:

Für die kommende Season und einem bald abgeschlossenen Projekt suchen wir noch einen Typer der sein Handwerk versteht und auch AFX (Adobe Aftereffetcs) beherrscht.
by schui
31.03.2011 16:36
Forum: Stellenmarkt
Topic: cea bietet...
Replies: 5
Views: 14049

Re: cea bietet...

irc channel oder so etwas in der Art habt ihr nicht oder? :3
by schui
30.03.2011 15:26
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs will dich!
Replies: 5
Views: 16393

Lazy-Subs will dich!

Nun ja, wie alle anderen Gruppen suchen wir auch mal wieder... Was suchen wir? QCler... oder besser gesagt Leute, die auf die Qualität der Release achten... Für welche Serien? Momentan für zwei geplante Serien: Ichigo 100% Urusei Yatsura Euer Profil: Ihr beherrscht gute Deutschkenntnisse, habt Spaß ...
by schui
06.03.2011 11:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Gruppe
Replies: 3
Views: 10835

Re: Suche Gruppe

Na jo wie sieht es Zeitmäßig aus? Alter? Bevorzugte Genres an Anime?

Und ja, wie kann man dich außer via F-S Kontaktieren? ^^ Paar informationen wären schon hilfreich ;D
by schui
05.03.2011 11:33
Forum: Stellenmarkt
Topic: yuri-subs sucht...
Replies: 8
Views: 21053

Re: yuri-subs sucht...

Alternative wäre such ne gruppe die bereit wäre ne coop zu machen... wenn du wirklich drauf bestehst eine eigene Gruppe aufzumachen wäre dies die letzte alternative...
by schui
26.02.2011 17:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: BakaNoSub sucht wieder einmal...
Replies: 0
Views: 6361

BakaNoSub sucht wieder einmal...

Hio, wir von BakaNoSub suchen mal wieder dringends Personal :D Um es kurz zu machen: Wir suchen: 1x Timer 1x Edit Da wir ein paar Projekte haben wo wir keinen Timer für haben und diese gerne fortsetzen würden. Hinzu kommt, Editor werden immer gesucht! :D Was bieten wir? Bekloppte Menschen die Minecr...
by schui
19.02.2011 00:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: Lazy-Subs sucht...
Replies: 1
Views: 7505

Re: Lazy-Subs sucht...

*push*

Timer wird so schnell wie möglich gesucht :x
by schui
14.01.2011 13:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: suche gruppe^^
Replies: 4
Views: 12595

Re: suche gruppe^^

Guten Tag Was neues klingt ja schon mal gut :) Wir sind naja "Neu", wir sind ca. 2 Monate alt, bestehen aber ebenfalls aus alte Hasen der Fansubszene. Wir sind motiviert, willig (lol) und wollen Spaß an der Sache haben und würden uns freuen von dir zuhören! Da wir Momentan Edit sowie Timer...