Die Suche ergab 9 Treffer

von Natsu
01.09.2011 14:54
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1292923

Re: Animeratethread

Ultra Maniac (2003)

Bild
von Natsu
27.07.2011 14:48
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Re: Encoding

Hey Gebbi dankeschön das du geschrieben hast. :)
Und mist... da ist bewegung mit dabei. Muss ich mir wohl was anderes aussuchen oder es einfach so belassen wie es gerade ist.
von Natsu
25.07.2011 21:37
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Re: Encoding

Hey Digi, dankeschön das schreibst. :) Wie gesagt unbedingt weg müssen sie auch nicht wirklich, weil sie ja nicht stark sind, mich stört es nur etwas, dass sie manchmal auch im Gesicht auftauchen. Dachte eventuell gibt es eine Methode sie etwas schwächer zu gestalten oder sie vielleicht mit Farbe zu...
von Natsu
25.07.2011 12:07
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Encoding

Hi ihr lieben, bräuchte da mal Hilfe von unseren Encodern auf fansub.de. Es geht darum, dass ich einen Anime aus dem Jahr 1999 habe. Dieser Anime hat leichte Dots und irgendwelche weiße Kratzer oder Störungen, hinzukommen leichte Farbrisse oder was das auch immer sein soll. Tauchen nicht ständig auf...
von Natsu
29.09.2010 23:57
Forum: Stellenmarkt
Thema: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Antworten: 12
Zugriffe: 11339

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

Um ehrlich zu sein, find ich es ehe sinnlos Menschen das auszureden was sie machen wollen, sollen sie halt auf die Nase fliegen, ich für Meinen teilhabe selbst sogar schon Probleme mit nur 1 Projekt und das in guter Qualität zu liefern, das aber auch nur weil ich ein Anime Flittchen bin. Zudem hab i...
von Natsu
30.06.2010 22:19
Forum: Stellenmarkt
Thema: Nanami sucht [Qcler für La Corda]
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

Nanami sucht [Qcler für La Corda]

Stellenbeschreibung: Ein Auge für Details haben, gutes Deutsch in Wort und Schrift
Anforderungen: 1x in 2 Wochen einen QC abliefern; Menschenfreundlichkeit; Flexibilität
Kontaktinformationen: Otakubox: #Nanami Natsu^^
von Natsu
15.04.2010 20:57
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 119594

Re: Was ist mit...

Hi mangani, wir haben La corda geplant. Aufgrund von hohen Anfragen haben wir uns auch schon seit Wochen um raws, Logo, Übersetzung, etc. gekümmert. Wart noch ein bisschen ab und es wird sicher bald erscheinen. ^^

Mfg
Das Nanami-Team
von Natsu
12.04.2010 10:56
Forum: Stellenmarkt
Thema: NazcaSubs sucht Kara/FX
Antworten: 1
Zugriffe: 2792

Re: NazcaSubs sucht Kara/FX

Sie haben post.;)
von Natsu
10.04.2010 13:09
Forum: Stellenmarkt
Thema: [Nanami] sucht Encoder
Antworten: 0
Zugriffe: 2589

[Nanami] sucht Encoder

Tagchen alle zusammen, wie schon der titel besagt suchen wir immer noch einen Encoder. Der Encoder sollte folgendes mit sich bringen, natürlich auch gute laune^^: - Erfahrung mit Xvid und x264 (Wobei wir nur h264 encoden, schlecht wärs trozdem net) - Erfahrung im Umgang mit Avisynth und dazugehörige...