Search found 6 matches

by Xelnaru
03.03.2008 23:10
Forum: Allgemein
Topic: Mediaplayer STUDIE
Replies: 26
Views: 60139

Re: Mediaplayer STUDIE

Also ich weiß nicht ob das schon irgendwo anders stand, kann ja sein das ich das überlesen hab, aber wie wäre es mit einer Ausschalt Funktion. Also z.b der MPC hat ja die funktion das wenn der Film zu ende ist, das sich dann auch der Rechner ausschaltet. Also ich find diese Funktion sehr toll, da ic...
by Xelnaru
03.03.2008 20:38
Forum: Games
Topic: ut3
Replies: 4
Views: 20482

Re: ut3

Du musst dir nen Acc machen. Ich geh einfach mal vonaus das du das Game legal erworben hast :roll: Kannst aber auch einen Acc machen wenn du das Game z.B. von einem Freund hast und somit der Key ja eigentlich schon vergeben ist.
Das Problem hatten schon viele leute ^^
by Xelnaru
03.03.2008 20:35
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141578

Re: Online Games

Die meiste zeit HDRO Online. Meine restliche zeit geht für Subben oda Anime gucken drauf ^^
by Xelnaru
03.03.2008 20:15
Forum: Allgemein
Topic: viren bastler wegen copyrightverletzung angeklagt (clannad b
Replies: 4
Views: 14400

Re: viren bastler wegen copyrightverletzung angeklagt (clannad b

HAHAHAHA :lol: :lol:
Is ja mal geil. Na ja wenn es ein Gesetz noch nicht gibt, bieg man sich es halt ein anderes zurecht.
Aber schon lustige Menschen die Japaner. ^^ Da gibt es immer was zulachen.
by Xelnaru
31.12.2007 18:12
Forum: Convention
Topic: Connichi 2008
Replies: 85
Views: 226209

Re: Connichi 2008

Sorry die dumme Frage aber was is das Eigentlich genau :?:
Hab ich irgendwo schon mal gehört aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Oder is das sowas wie die GC (Games Convention) nur halt alles rund um Animes, Manga und co?
by Xelnaru
31.12.2007 17:58
Forum: Allgemein
Topic: Neujar-Wünsche
Replies: 14
Views: 36590

Re: Neujar-Wünsche

^^ Ich wünsch euch Allen auch ein Super Rutsch ins neue Jahr :D
Blood Asp wrote:Bäh, schon wieder ein neues Jahr... ich hab mich doch gerade erst daran gewöhnt, 2007 ins Datum zu schreiben. :shock:
Wird schon ^^