Search found 12 matches

by Love-Anime
21.06.2010 12:16
Forum: Anime
Topic: La corda d'oro
Replies: 2
Views: 9327

La corda d'oro

hi leute hier hat mir jemand den anime La corda d'oro vorgeschlagen und ich hab mir das mal angeschaut und ich muss sagen ICH LIEBE DIESEN ANIME :) alles passt perfekt zusammen :) .... ABER es gibt nur 1 folge die ger sub ist ..... :cry: :cry: bin grade auf der suche danach aber ich könnte hilfe geb...
by Love-Anime
20.06.2010 12:51
Forum: Anime
Topic: Tsubasa Chronicle Talk
Replies: 3
Views: 9797

Tsubasa Chronicle Talk

hii leute ^^ hier wollte ich mit euch einfach mal quatschen über den anime tsubasa chronicle :) :D ich hab mir vor paar monate den anime tsubasa chronicle angeschaut ich fand ihn klasse super hammer :) ^^ mein lieblingscharakter ist sakura X shaolan ich find die beiden soo süßß :) :D Eure Meinung : ...
by Love-Anime
20.06.2010 12:46
Forum: Anime
Topic: Good Morning Call OVA 1/2 ??
Replies: 1
Views: 7609

Good Morning Call OVA 1/2 ??

hii leute

ich weiß ich frag andauert nur animes und tut mir leid wenns nervt :oops: :oops:

hmm ja wie gesagt such den anime auf ger sub ?


vielen danke :)
by Love-Anime
20.06.2010 12:36
Forum: Anime
Topic: Anime Romance??
Replies: 6
Views: 17729

Re: Anime Romance??

hey dankeee ich hab mir manche animes angeschaut und finde die klasse ;)
by Love-Anime
20.06.2010 12:35
Forum: Anime
Topic: Magic Knight Rayearth ??
Replies: 2
Views: 8889

Re: Magic Knight Rayearth ??

hmm schade :) aber dankee
by Love-Anime
20.06.2010 12:34
Forum: Anime
Topic: Boku ga ita staffel 2 ??
Replies: 3
Views: 10595

Re: Boku ga ita staffel 2 ??

Danke :)
by Love-Anime
19.06.2010 20:43
Forum: Anime
Topic: Magic Knight Rayearth ??
Replies: 2
Views: 8889

Magic Knight Rayearth ??

hii leute ich wollte euch fragen ob ihr diesen anime kennt ? also wenig kennen ihn ? also ich hab den anime auf türkisch gesehen und fand ihn super ich hab den überall gesucht aber nicht gefunden daswegen wollte ich fragen ob ihr die staffeln in ger sub gesehen habt oder sogar in türkisch wo ich den...
by Love-Anime
19.06.2010 15:35
Forum: Anime
Topic: Boku ga ita staffel 2 ??
Replies: 3
Views: 10595

Boku ga ita staffel 2 ??

heeyyy leute

ich hab mir den anime boku ga ita angeschaut finde ihn klasse wollte fragen ob ihr wisst ob es ne 2 staffel gib und wieviele folgen ?? :)

wie fandet ihr den anime ?
by Love-Anime
18.06.2010 21:26
Forum: Anime
Topic: Anime Romance??
Replies: 6
Views: 17729

Re: Anime Romance??

jaa genau die animes sind mir nicht eingefallen :lol: :lol: aber Dankeschönnn :) bin für alles andere offen :)
by Love-Anime
18.06.2010 20:59
Forum: Anime
Topic: Anime Romance??
Replies: 6
Views: 17729

Anime Romance??

hii Leute ... ich verzweifel voll ich suche anime romantik und finde keins mehr !!! so die mir gefallen ..!!! bitte helft mir .. also ich mag die animes und hab die auch gesehen : tsubasa chronicle vampire knight teras to tiara i love my littel sister fushigi yuuigi air Special a neo angeliques hmm ...
by Love-Anime
18.06.2010 20:17
Forum: Anime
Topic: Ayashi no Ceres??
Replies: 4
Views: 13934

Re: Ayashi no Ceres??

was fürrr einn mistt !!!!!! da findet man ein guten anime und dann sowasssssss wie ich sowas hasse :x :x :x :x


hmm danke schönnn :)
by Love-Anime
18.06.2010 19:45
Forum: Anime
Topic: Ayashi no Ceres??
Replies: 4
Views: 13934

Ayashi no Ceres??

heyy Leute :) ich hab den anime vor 1 woche gefunden und finde ihn klasse aber ich hab auch gesucht ob es ihn auf ger sub gibt aber leider vergebens :? :? :( :( :( daswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ? kann ich diese anime überhaupt auf ger sub finden?? und wird er noch ger sub ?? Vie...