Die Suche ergab 6 Treffer

von RedSoulItachi
14.09.2010 19:48
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

Weiß ist weiß xD Ich denke mal es liegt eher an der Font oder ähnlichem, als an dem weiß, dass es dir nicht gefällt. Das mit den Sprechern ist auch wieder so eine Frage des Geldes. Und die meisten (derzeitigen) DVD-Abnehmer bestehen halt aus Leuten, die den Dub schauen. Den wegzulassen ist für die ...
von RedSoulItachi
14.09.2010 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

nano hat geschrieben: Und was hast du gegen weiße Untertitel? Auch bei Fansubs sind sie doch meistens weiß (mit irgendeiner Boderfarbe). das is aber irgendwie son ein bääh-weiß, ich mag es halt einfach nich^^ Außerdem bin ich der Meinung könnte man DVDs eh rausbringen ohne Synchro, bei GetBakers ha...
von RedSoulItachi
14.09.2010 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

nano hat geschrieben: Bieten wir unsere Subs nach der Lizenzierung nicht mehr an, sodass sie nicht in direkter Konkurrenz mit den DVDs stehen Ich denke schon das unsere Subs dann in Konkurnez leigen mit den DVDs, weil sie ja nicht komplett verschwinden, es gibt sie ja noch. Es löscht doch keiner di...
von RedSoulItachi
14.09.2010 00:59
Forum: Anime
Thema: Boku ga ita staffel 2 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 4110

Re: Boku ga ita staffel 2 ??

hab den gesehn, war ja jetzt aber nich so begeistert von dem anime, hat mich eher gelangweilt obwohl ich romanzen mag, aber den hab ich wahrscheinlich geguckt wo ich eigentlich keine lust auf ne romanze hatte^^
von RedSoulItachi
14.09.2010 00:40
Forum: Allgemein
Thema: Anime Copyright Alianz
Antworten: 16
Zugriffe: 19943

Re: Anime Copyright Alianz

Also ich denke schon das es möglich ist, sehr wahrscheinlich sogar , dass die diese Angriffe aus der Fansubszene komme, allerding mehr von den Gruppen die auch lizensiertes Material subben. Leider lässt sich dies ja nicht so einfach beweisen und das so etwas passiert war ja eigentlich auch vor her z...
von RedSoulItachi
27.08.2010 18:31
Forum: Stellenmarkt
Thema: Melon-Subs sucht Typesetter/in
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

Melon-Subs sucht Typesetter/in

Jobs:Typesetter mit Erfahrung

Gruppe: Melon-Subs

Bei Interesse bitte melden unter der E-Mail-adresse: melon-sub@gmx.de

Sonstiges: Spass an der Arbeit