Die Suche ergab 3 Treffer

von TMSIDR
04.11.2010 14:15
Forum: Fansubs
Thema: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?
Antworten: 19
Zugriffe: 23564

Re: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?

Es tut mir sehr leid, dass ich bei meinem 2. "legitimieren" die Anführungszeichen vergessen habe...sonst gehe ich mal auf die "Beschimpfungen" nicht ein. Ich habe die ganze Zeit auch klar geschrieben, dass, ob Kodex oder nicht, Fansubs illegal sind (einen Satz davor). Der Unterschied zwischen einem ...
von TMSIDR
03.11.2010 23:56
Forum: Fansubs
Thema: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?
Antworten: 19
Zugriffe: 23564

Re: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?

Son Gefühl sagt mir, der eigentliche Sinn von Fansubs geht bei dieser Argumentation gegen Crunchyroll etwas verloren: Fansubs sollen doch für eine Serie Werbung machen, damit jemand sie lizenziert. Reicht da nicht ein legales englisch-sprachiges Angebot, damit Interesse an einer Serie entstehen kann...
von TMSIDR
02.11.2010 22:58
Forum: Fansubs
Thema: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?
Antworten: 19
Zugriffe: 23564

Re: Sind Fansubs von Simulcasts Kodexkonform?

Würde man hier jetzt die Regel einführen, dass Serien von Crunchyroll nicht mehr gesubbt werden dürfen, würden diejenigen unter den Leechern, die deutsche Subs bevorzugen, letztendlich wieder zu den illegalen Portalen getrieben werden und das kann ja wohl nicht unser Ziel sein. Müssten diese illega...