Die Suche ergab 3 Treffer

von DarkBlood
01.08.2011 15:11
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 37522

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

@nano Über die diversen Nicks von Leuten die als Ripper und als kodexsubber unterwegs sind. Jeder sollte doch einfach das machen dürfen was er für richtig hält, ist doch jedem sein eigenes prob und nicht das irgendeiner Community. Also n bissl Freiheit sollte schon sein. Ich glaub das kam jetzt auch...
von DarkBlood
01.08.2011 13:24
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 37522

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Und auf in die nächste Runde, lasst sie doch machen, er ist unter nem anderen Nick gelistet und das is alles was verlangt wurde. Was er neben dem subben tut hat niemand etwas anzugehen. Sind jetzt schon Spitzel unterwegs, die jeden überwachen und überall nachlesen was wer treibt. Meldest du dich ext...
von DarkBlood
09.02.2011 13:49
Forum: Stellenmarkt
Thema: Lazy-Subs sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 3122

Lazy-Subs sucht...

Moin zusammen, Wir ( Lazy-Subs ) bräuchten Unterstützung bei verschiedenen Projekten^^ Die Jobs die zu besetzen sind, wären 1x Typer (mit Erfahrung), 1x Editor(der eventuell auch Übersetzen würde, ist aber kein Muss) Wenn ihr also in einer ruhigen, lockeren Umgebung ohne viel Stress subben wollt, se...