Search found 2 matches

by Majipan
05.01.2011 18:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: Editorchen sucht Anschluss *funkel*
Replies: 7
Views: 18909

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Sooo, meine lieben Leutis ;D Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Anfragen ^^ *verbeug* Auuutsch, das seit/seid-Problem >< Da hab ich nicht aufgepasst xD Ich bitte in aller Form um Verzeihung ;) Jedenfalls gehöre ich jetzt zu den OtakuTeaTime-Subbern, yaay! :D Nochmal danke für alle pms, hab m...
by Majipan
26.12.2010 21:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: Editorchen sucht Anschluss *funkel*
Replies: 7
Views: 18909

Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Konnichi wa, Leutis ;D Klasse, dass ihr reinschaut *freu* Ich bin auf der Suche nach einer netten FanSub-Gruppe, die mich als Editorin aufnehmen würde ^^ Da sich meine letzte Gruppe, die eher eine von der Sorte "Lass mal reinschnuppern und dann aufhören" (xD) war, sich schließlich tatsächl...