Search found 24 matches

by Tomelyr
14.07.2011 01:34
Forum: Anime
Topic: Anime Probe Gucken
Replies: 15
Views: 45308

Re: Anime Probe Gucken

Ich bezahl bei mir zwischen 6,50 bis 9 Euro für eine Eintrittskarte. Anime DVD's gehen bei mir los ab 30 euro (für technolyxe) bis zu 50 € (für Gundam 00) pro Volume. also kommt 1/5 davon hin. Ich per. überlege mir 3-5 mal ob ich mir eine Anime DVD kaufe, oder lieber einen Film auf DVD. Grund? Ich b...
by Tomelyr
23.05.2011 18:20
Forum: Convention
Topic: Japan Filmfest Hamburg 2011
Replies: 1
Views: 16785

Japan Filmfest Hamburg 2011

Hi, dies Jahr ist wieder das JFFH. Ich wollte mal fragen, wer den dabei ist? Gezeigt werden dort folgende Anime's: Arrietty (metropolis, Samstag 28.5, 15:00 Uhr + Sonntag 29.5, 10:00 Uhr, Preis 6,50, 5,50 ermäsigt (Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Renter)) http://anisearch.de/index.php?...
by Tomelyr
22.05.2011 18:14
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70224

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Leider wird das Listenschreiben auch nix bewirken, weil ältere Anime meistens nicht dem heutigen Mainstream entsprechen und sie aufgrund der Langweiligkeit keiner anfassen will. (Sag mal, warst du nicht der, der von handlungsfreiem Ecchi extrem begeistert war?) Immerhin würde diese Liste zumindeste...
by Tomelyr
22.05.2011 17:10
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70224

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

@Tomelyr Die Problematik bei älteren Anime ist, war und bleibt, dass man sich auf die Suche nach Material dafür begeben muss, welches wir bearbeiten können. Meist liegt es noch am Eng Sub (nicht jeder Übersetzer in einer Fansubgruppe kann japanisch), sei es die Qualität der Übersetzung der englisch...
by Tomelyr
22.05.2011 16:11
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70224

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Hi, generell wäre eine Liste mit Anime's, welche im Eng Sub eine Gute bewertung bekommen haben, aber noch keinen Ger Sub haben anzulegen. Nur viele Gruppen suchen es sich selber aus welche Anime's sie subben. Eine Liste würd villeicht helfen einige Perlen zu "bergen". Leider ist es so, zum...
by Tomelyr
20.05.2011 16:22
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Hab mal rein geschnuppert. Die "Mopsparade" sieht gut aus. Ich wär dabei. meld dich per Skype: tomelyr
by Tomelyr
20.05.2011 12:44
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Ich schau mir heut Abend die "Mopsparade" an. Ggf. würd ich dann mithelfen
by Tomelyr
14.05.2011 11:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: Translator sucht Heim~
Replies: 3
Views: 11646

Re: Translator sucht Heim~

Wir, LX-Sub, suchen auch immer Leute.
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann meld dich Abends im IRC. #LoxagonSub @ euIRCnet
Ich bin gerade nur auf der Wii on, darum kann ich net so viel schreiben.
by Tomelyr
09.05.2011 12:32
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: snapshot generator
Replies: 2
Views: 15444

Re: snapshot generator

Auch wenns älter ist hier mal mein Vorschlag: MPC (media Player Classic) liegt im CCCP glaube ich sogar bei einfach film starten File -> Save Thumbnails und schon hast du ein Bild wo du in regelmäsigen Abständen Screenshots gemacht wurden. Hier mal ein Beispiel von Valkyria Chronicles Special, welch...
by Tomelyr
13.03.2011 22:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Ausbildungsplatz
Replies: 1
Views: 7572

Re: Neuling sucht Ausbildungsplatz

Meld dich mal im IRC.
#loxagonsub@euirc.net ;)
by Tomelyr
30.01.2011 04:34
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Spezielles Fansubber CMS
Replies: 8
Views: 35426

Re: Spezielles Fansubber CMS

so.. Installationsanleitung nochmals durchgearbeitet. 2 1/2 stunden googlen. und ich bin keinen Schritt weiter. Irgentwie macht bei mir die .htacces probleme. Ohne htacces kann ich auf die index raus (gibt nur nen error) mit kann ich im verzeichnis gar nichts. Sicherheit gut und schön. Einige werden...
by Tomelyr
30.01.2011 01:03
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Managementscript für Fansubgruppen
Replies: 22
Views: 67108

Re: Managementscript für Fansubgruppen

wird wohl erstmal nichts draus. (Johnii, wenn du nicht möchtest das ich das hier veröffentliche, schreib mich an. Ich entfern dann den Log) Johnnii360 15.01.2011 19:24 achso du bist das. ehm, im mom ist das projekt noch auf eis und bin auch in der überlegung das nicht abzublasen, da ich in nächster ...
by Tomelyr
29.01.2011 04:49
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Spezielles Fansubber CMS
Replies: 8
Views: 35426

Re: Spezielles Fansubber CMS

so ich teste es gerade mal auf meinen vServer zu installieren. Bisher 3 hürden schon genommen, die für einen der kaum ahnung hat schön tödlich sein könnten. 1 Hürde: Das CMS befindet sich in einem Unterverzeichnis. Da einige Hoster aber nur den direkten root angeben hat man hier probleme (habs mit v...
by Tomelyr
24.01.2011 19:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche ein Projekt~
Replies: 5
Views: 12101

Re: Suche ein Projekt~

Hi Digifox, richtige Idler im IRC gibt es bei Loxagon noch nicht. Nen XDCC ist erst eingerichtet worden. Den zu Publizieren wollte Loxagon erst mit start der neuen HP (ca. ende der Woche). Alternativ kannst du dich gerne auch bei mir melden. Ich hock meistens im Channel, (außer ich bin Schlafen. Ges...
by Tomelyr
18.01.2011 11:26
Forum: Support zu Iroffer
Topic: iroffer dinoex deutsch überarbeitet
Replies: 3
Views: 18847

Re: iroffer dinoex deutsch überarbeitet

s "Sends <message> to all users who are transferring" "Sendet Mitteilung <message> an alle Nutzer, die aktuell vom Bot etwas herrunterladen" ~s "Sends <message> to all users who are transferring" "Sendet Mitteilung <message> an alle Nutzer, die aktuell vom Bot etw...
by Tomelyr
16.01.2011 19:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Platz auf meinen XDCC Server
Replies: 8
Views: 22000

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

nano wrote: Aber mal ne andere Frage: Warum nur die letzten 3 Folgen einer Serie? Das musst erklären.
Ich habs als ich es geschrieben habe einen Sinn darin gesehen welcher mir misfallen ist.
mal mal den ersten Post editiert.

Gruß
by Tomelyr
16.01.2011 19:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Platz auf meinen XDCC Server
Replies: 8
Views: 22000

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Cracks sind etwas anderes. Cracks hebel einen Kopierschutz auf, nach Paragraph 108b ist es verboten SCHUTZMAßNAHMEN zu umgehen, während du bei World of Warcraft keine Schutmaßnahmen umgehst, sondern nur eine Verbindung umleistet (wie hostdatei editieren). Ich möchte euch bitten, die Diskussion über ...
by Tomelyr
16.01.2011 12:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Platz auf meinen XDCC Server
Replies: 8
Views: 22000

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Hmm nein, schau auf die Uhrzeit, dann weißte, dass ich das wohl nicht berücksichtigt habe... Er ist doch bei TOF, da habe ich wohl vergessen drauf zu achten, dass der Nickname noch nicht als Subber markiert ist... Naja im Endeffekt wird ein privater WOW-Server als problematisch angesehen, da die Nu...
by Tomelyr
16.01.2011 02:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Platz auf meinen XDCC Server
Replies: 8
Views: 22000

Biete Platz auf meinen XDCC Server

Hi, Ich biete hier meinen XDCC Server an, damit Gruppen ohne Xdcc Server ihre Daten im IRC Netzwerk verteilen können. Folgendes erwarte ich dabei: Gruppe muss bei Fan-subs.de angemeldet sein. Nur Kodexfonforme Gruppen (wird durch punkt 1 gesichert) Nach der Lizensierung muss mir unbeding bescheidges...