Search found 11 matches

by Shimapan
27.01.2012 22:24
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109714

Re: Neues Layout Fan-Sub.de

Ich stimme mal für Vorschlag 2 - unter der Bedingung, daß dort jeglicher "MEINE SHIFTTASTE IST KAPUTT"-Capslock aus dem Header entfernt wird, das sieht nämlich echt häßlich aus. Vorschlag 4 mißfällt mir sehr: - viel zu geringe, feste Breite. Gerade bei 1920x1200 ist es übel, wenn der halbe...
by Shimapan
03.08.2011 22:10
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung geht nicht
Replies: 5
Views: 27567

Re: Verwaltung geht nicht

Ich habe jetzt gerade eben wieder die Verwaltung mit Firefox 5 probiert (*ohne* daß ich irgendwelche Plug-ins deaktiviert hätte oder sonst irgendetwas an Firefox geändert hätte), und sie geht wieder ganz normal... Hoffe mal, daß das jetzt auch so bleibt. btw, wäre besser, wenn du dein über-peinliche...
by Shimapan
03.08.2011 00:37
Forum: Fansubs
Topic: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist
Replies: 4
Views: 25205

Re: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist

Ich würde den häßliche Köter eher Times, Bodoni und Courier zuordnen.
Wer Serifen-Fonts in einem Sub benutzt, gehört standesrechtlich erschossen! :twisted:
by Shimapan
02.08.2011 23:13
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen
Replies: 9
Views: 39484

Re: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen

Twitter-Feed, in dem automatisch alle Releases gepostet werden:
http://twitter.com/pantsudaisuki
by Shimapan
23.07.2011 22:37
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung geht nicht
Replies: 5
Views: 27567

Re: Verwaltung geht nicht

Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls). Hab's jetzt mal mit Konqueror Webkit probiert, damit ging's :ugeek: Da ist die Verwaltung aber schon sehr lausig programmiert, wenn die mit dem ...
by Shimapan
22.07.2011 23:34
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Replies: 31
Views: 101308

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Es stört mich zwar nicht wirklich, aber jedesmal, wenn man sich aus der Verwaltung ausloggt kriegt man eine Fehlermeldung. In der Regel erscheint oben rechts ein "false.false false" über mehrere Zeilen hinweg, hatte diesen Monat aber auch schon mal eine 405 oder 408-Meldung, das weiß ich ...
by Shimapan
22.07.2011 23:11
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung geht nicht
Replies: 5
Views: 27567

Verwaltung geht nicht

Hallo, Ich habe nun seit gestern abend das Problem, daß das Einfügen neuer Episoden nicht mehr geht (ebenso wie andere Einträge in der Verwaltung). Jedesmal, wenn ich in der Verwaltung auf "Episode einfügen/ändern" gehe, passiert erst 2-3 Minuten lang gar nichts, dann kommt ein Dialog, ob ...
by Shimapan
03.03.2011 05:42
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Qualität
Replies: 4
Views: 24890

Re: Fansub Qualität

Eine Vergleichseite kenne ich nur für englische Subs, Jimaku Hikaku: http://ji-hi.net/ Für deutsche Subs gibt's da meines Wissens nach nicht. Mann kann sich aber die Screenshots auf den einzelnen Fansub-Seiten anschauen und erhält somit schon mal einen guten Eindruck: http://fan-sub.de/fansub.rhtml?...
by Shimapan
02.03.2011 15:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Wo ist das Login für Fansub-Liste?
Replies: 2
Views: 17543

Re: Wo ist das Login für Fansub-Liste?

Versuch dein Glück mal unten auf der Hauptseite unter Verwaltung. ^^ Wo denn da? Seh da immer noch nichts... ... Oh, ganz am Ende, praktisch unsichtbar mit minimalem Kontrast :roll: Hat das einen Grund, warum das so gut versteckt ist? Na wie auch immer, ab an's Eintragen :D edit: Fertig 8-) http://...
by Shimapan
02.03.2011 01:24
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Wo ist das Login für Fansub-Liste?
Replies: 2
Views: 17543

Wo ist das Login für Fansub-Liste?

Hallo! Ich wollte meine Fansubs hier auf Fan-sub.de eintragen lassen. Dazu habe ich am Sonntag eine Email an Dinoex geschickt, wie's hier steht: http://fan-sub.de/faq.rhtml#join Heute abend um 10 habe ich die Login-Daten erhalten. Nun stellt sich mir die Frage - wo kann ich mich denn für die Fansub-...
by Shimapan
01.03.2011 03:27
Forum: Anime
Topic: Website mit Auflistung von in Japan aktuellen Anime?
Replies: 2
Views: 11353

Website mit Auflistung von in Japan aktuellen Anime?

Wenn du eine Seite suchst, auf der *alle* Sender aufgelistet werden, die eine Serie ausstrahlen, mit Wochentag und Uhrzeit, kannst du auf Moonphase nachschauen: (ist allerdings auf japanisch) http://www.moonphase.cc/Html/anime.html Um eine Übersicht zu erhalten, was denn alles genau läuft, zusammen ...