Search found 6 matches

by DeroxX
17.03.2011 09:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Ich hätte evt. noch erwähnen sollen dass Ich unseren neuen Timer noch trainiere, und er sich den Anime ausgesucht hat. Wir haben übrigens immernoch Plätze in allen bereichen frei. Hier ist eine liste von Animes die wir noch Subben wollen. einige kommen erst noch Raus, und die die schon Draußen sind ...
by DeroxX
15.03.2011 13:25
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Wahrscheinlich aus dem Selben Grund, warum die anderen 6 Gruppen ihn Subben. Weil uns der Anime gefällt.
by DeroxX
15.03.2011 11:55
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Wir haben uns Entschieden, als ersten Anime Kore wa Zombie Desu ka? zu Subben.

Da einige Mitglieder aus zeitlichen gründen nicht mitmachen können, werden vorerst 2 Leute an dem Sub Teilnehmen.

btw.: sorry für Doppelpost.
by DeroxX
10.03.2011 15:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Grundsätzlich Wollen wir sowas wie Yumekui Merry Subben, aber wir haben vor noch Sket Dance zu subben.
Also kurz Animes die sich in diese Genre einordnen können:
  • Fantasy
  • Comedy
  • Action
  • Drama
by DeroxX
09.03.2011 22:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Ah Dankeschön das wichtigste habe Ich vergessen^^ Also bei uns wird dass so gehandhabt, dass Jeder im Team, welche Vorschlägt, und der Letztendliche Anime wird per Umfrage bestimmt. Aber wenn einer Unbedingt möchte dass wir den Anime Subben, können wir gerne Ausnahmen machen. Wir werden auch ab und ...
by DeroxX
09.03.2011 14:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Replies: 10
Views: 25830

SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Hallo Leute. Wir suchen noch Mitglieder um unsere Anime-Sub Gruppe komplett zu kriegen. Wir nennen uns vorzeitig SleMe-Subs,über ein genauen namen wir noch Debattiert, und der Release ist im Sommer 2011. Wir haben: Timer Eng.-Deu. übersetzer Typesetter QC Karaoker Wir brauchen noch(Priorität von obe...