Search found 19 matches

by Toasty
16.09.2011 16:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: [NES] Stellensammelthread
Replies: 0
Views: 6853

[NES] Stellensammelthread

Moin,

http://www.new-era-subs.com / NES sucht momentan:

- 1x Übersetzer für die kommende Season (Projekt darf vom Übersetzer selbst gewählt werden)
- 2x QC's (Für dirverse Animes)
- 1x Manga Übersetzer
by Toasty
09.09.2011 17:10
Forum: Stellenmarkt
Topic: [NES] Encoder für Toriko gesucht!
Replies: 2
Views: 9071

Re: [NES] Encoder für Toriko gesucht!

Encoder werden immer noch gesucht xD
by Toasty
26.08.2011 18:43
Forum: Stellenmarkt
Topic: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld
Replies: 3
Views: 12806

Re: Scelus sucht Fansub-Gruppe mit Geduld

Moin, meine Gruppe NES würde dich herzlich Wilkommen heissen und dir auch helfen, falls du fragen oder hilfe brauchst.
by Toasty
06.08.2011 21:02
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67763

Re: 8bit vs. 10bit

10bit ist in meinen Augen noch im frühem Stadium, sprich die Endgeräte beherschen es noch nicht. In 6 Monaten denke ich werden die meisten Endgeräte es unterstützen, dann wäre ich jedenfalls bereit umzusteigen.
by Toasty
02.08.2011 14:02
Forum: Support für Fansubs
Topic: Einzelfall
Replies: 9
Views: 32502

Re: Einzelfall

'Tschuldigung, aber evt. will jemand anders auch nur 2 Epis subben?! Dein Post ist sinnloser spam und wer schaut, wer wann on war o.O echt jetzt
by Toasty
29.07.2011 11:56
Forum: Support für Fansubs
Topic: Einzelfall
Replies: 9
Views: 32502

Re: Einzelfall

Du könntest dich bei den Gruppen als ''Freelancer'' bewerben, heisst du subbst nach lust und laune, glaub ich jedenfalls. :)
by Toasty
10.07.2011 08:23
Forum: Stellenmarkt
Topic: [NES] Encoder für Toriko gesucht!
Replies: 2
Views: 9071

[NES] Encoder für Toriko gesucht!

Morgen, Meine Gruppe, New-Era-Subs, sucht momentan einen erfahrenen Encoder für den Anime Toriko. Natürlich gibt's Kriterien - AviSynth-Kentnisse (Bitte kein Overfiltering) – Umgang mit .ts (Ghostframes entfern etc.) – Qualität (Keine 1-Klick-Encoder, wenn möglich) Da ich nächstes Schuljahr die Klas...
by Toasty
25.06.2011 14:26
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisub Makros
Replies: 1
Views: 12158

Re: Aegisub Makros

Finde ich eine gute Sache! Wenn du weitere findest... immer her damit
by Toasty
04.06.2011 13:41
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung für Co-Leader?
Replies: 8
Views: 32019

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Ich schliesse mich diesem Wunsch an ^^ Wäre sehr gut, denn man weiss ja nie was für eine Person hinter dem Co-Leader steckt! xD
by Toasty
03.06.2011 18:50
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Kana/Kanji Übersetzungen
Replies: 2
Views: 9338

Re: Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Hey, ich hab dich mal in Skype geadded! Meine Gruppe kann jeden Japaner gut gebrauchen :D
by Toasty
16.05.2011 20:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25055

Re: [Suche] Karaoke FXler

Toasty wrote:G Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^
Zudem möchte ich das Gespräch hier abbrechen, weil ich einen FXer schon gefunden habe...
by Toasty
16.05.2011 20:09
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25055

Re: [Suche] Karaoke FXler

-> Glaube kaum <-

^^
by Toasty
16.05.2011 15:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25055

Re: [Suche] Karaoke FXler

Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^
by Toasty
15.05.2011 19:58
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25055

Re: [Suche] Karaoke FXler

Hi, Ich suche immer noch einen Karaoke FXler für den Anime Rurouni Kenshin. Zur Gruppe: Wir wollen Rurouni Kenshin Subben jedoch fehlt uns bisher eine gute Karaoke! Bitte per PN melden! Wir sind euch sehr dankbar & diesem fasziniert gutem Forum Edit// Link entfernt, weil manche Anons denken sie ...
by Toasty
13.05.2011 19:33
Forum: Stellenmarkt
Topic: Translator sucht Heim~
Replies: 3
Views: 11634

Re: Translator sucht Heim~

Hab dir ne PN geschrieben :)
by Toasty
06.04.2011 19:57
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Anime aufs Handy
Replies: 4
Views: 25198

Re: Anime aufs Handy

Nimm doch lieber 25fps, 23.976fps oder einfach die Source fps, denn 15fps ist nicht so toll... und audiofreqruenz am besten bei 44.1 ;) Kann dein Handy kein h264? Gib mal den Model namen
by Toasty
03.04.2011 17:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25055

[Suche] Karaoke FXler

Guten Tag, Ich gründe mit ein paar anderen Freunden bald eine Gruppe, aber wir besitzen keine Karaoke für einen Anime. Deswegen wollten wir jemanden von Euch fragen, der Karaoke FX beherscht, ob Er uns eine Karaoke machen würde. Es muss aber auch keine AFX Kara oder so sein ;) Kontakt: Am besten per...