Search found 3 matches

by McWhite
29.05.2012 21:03
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67018

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Mh... Woraus bestehen denn diese 2 Stunden? Wäre ja sicher nicht schlecht wenn wir solche Sachen wie Freischaltungen und neue Gruppe anleiten übernehmen... Naja wie auch immer, hier die neue URL in der möglichst bald (Insofern ihr mich weiter anfeuert und ich nicht wieder sehe das es keinen interess...
by McWhite
27.05.2012 19:59
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67018

Ein Apell an die Führung von F-S.de

tl;dr Version steht ganz am Ende. Hallo meine lieben Subber und Freunde sowie Feinde des Kodex. Das hier ist nun mein letzter Versuch, etwas an F-S.de verändern zu wollen. Dinoex, der Großteil dieser Nachricht richtet sich an dich, ich bitte dich, diese aufmerksam durchzulesen. Im letzten Jahr gab ...
by McWhite
26.01.2012 14:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109531

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Die Seite wird garantiert zentriert werden.
Die Abstimmung wird sicher noch eine Weile laufen, also macht euch keinen Stress Leute. ;)