Search found 2 matches

by mia-chi23
10.09.2011 10:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Kana/Kanji Übersetzungen
Replies: 2
Views: 9419

Re: Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Was ich noch sagen wollte, ich kann jetzt auch Credit Übersetzungen in Openings/Endings machen, also die Namen der Mitwirkenden "Übersetzen".
Also falls interesse besteht, addet mich bitte :)
by mia-chi23
03.06.2011 16:33
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Kana/Kanji Übersetzungen
Replies: 2
Views: 9419

Biete Kana/Kanji Übersetzungen

Hallo, mein Name ist Mia-chi und bin selbst schon seit ca. 5 Jahren Fansubber und 20 Jahre alt. Da ich schon lange Japanich lerne, und mich auf Kanji spezialisiert habe, will ich euch meine Hilfe anbieten. :) Ich übersetze geschriebene Sätze, Schilder, Lautmalerein, Kanji und so weiter. Ich versuche...